PresseKat - Sehen und gesehen werden: Neue Marktstudie über Jobbörsen

Sehen und gesehen werden: Neue Marktstudie über Jobbörsen

ID: 195078

Lyon (Rillieux-la-Pape), 30. April 2010

Es ist wieder soweit: Aktor Interactive nimmt die 8. Auflage der Marktstudie über kommerzielle Jobbörsen in Angriff. Die am 01. September 2010 erscheinende Studie wird einen fundierten Überblick in aktuelle Medienentwicklungen bieten und zahlreiche Informationen zu dem deutschen Jobbörsenmarkt enthalten.

(firmenpresse) - Die E-Recruiting und Personalmarketingagentur Aktor Interactive initialisiert die 8. Auflage ihrer Marktstudie über kommerzielle Jobbörsen in Deutschland. Aktor Interactives Erfahrung und Marktnähe, auf Grund alltäglicher Zusammenarbeit mit den Jobbörsen, ermöglichen eine objektive Einschätzung der Serviceleistungen der zahlreichen Karriereportale.

Die von unserer Agentur sorgfältig zusammengetragenen Informationen über Jobbörsen werden in dieser Marktanalyse in anschaulichen Statistiken und Tabellen dargestellt. Neben Informationen über Werdegang, Dienste und Preisinformationen bietet Aktor Interactive eine sachliche Einschätzung zu jedem Anbieter und dessen Angeboten.

Da die Studie für Personaldienstleister und Personalverantwortliche als Informationsbasis für die erfolgreiche Umsetzung von Internet Mediaplanung und Rekrutierungskampagnen angelegt ist, bietet Sie für Jobbörsen die Möglichkeit durch die kostenlose Teilnahme Präsenz zu zeigen.

Wenn Sie Interesse haben an unserer Studie teilzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte bis zum 15. Mai 2010 unter friederike.ockert(at)aktor.fr und fordern Sie weiterführende Informationen an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aktor Interactive ist seit seinem Gründungsjahr 1999 auf internationales E-Recruiting und Personalmarketing im Internet spezialisiert. Die Agentur berät Personal suchende Unternehmen bei der Auswahl der geeigneten Internetmedien, um die gewünschte Kandidatenzielgruppe anzusprechen und setzt Employer-Branding-Kampagnen in ganz Europa um. Aktors internationales Team betreut von seinen Büros in Lyon (FR) Kunden aus mehr als 30 Ländern und realisiert für sie Mediakampagnen in Zusammenarbeit mit mehr als 800 Internetmedien auf der ganzen Welt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: friederike.ockert(at)aktor.fr
Aktor Interactive – ZI de Sermenaz - Bât P3, 2507 av. de l’Europe, 69140 Rillieux-la-Pape - FRANCE
Téléphone : +33 (0)4 37 60 25 59 – Fax : +33 (0)4 37 60 20 71



drucken  als PDF  an Freund senden  Der BAUR Versand hat etwas zu feiern. Deshalb wird am Sonntag ein toller Gutscheincode in Facebook veröffentlicht. VOI International informiert über den ECM-Markt in Österreich und der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: Dana
Datum: 30.04.2010 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195078
Anzahl Zeichen: 1572

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sehen und gesehen werden: Neue Marktstudie über Jobbörsen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktor Interactive SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aktor Interactive SA