PresseKat - Kostenloses Onlinekonto

Kostenloses Onlinekonto

ID: 185057

Das neue Internetportal kostenlosesgirokonto.com hat vor kurzem sein Debut gefeiert und bietet Internetnutzern nach dem erfolgreichen Launch des Portals umfassende Informationen und Services rund um das Thema Geldanlage.

(firmenpresse) - Das neue Portal kostenlosesgirokonto.com ist ein neuer Anbieter für einen kostenlosen und sehr übersichtlichen Tarifcheck im Bereich Geldanlagen. Es gibt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Konto-Typen, wie zum Beispiel Girokonto, Einlagensicherung oder Tagesgeldkonto, zu vergleichen und übersichtliche Informationen zu erhalten. Nur wenige Internetportale bieten eine Übersicht aller Konditionen, wie diese bei kostenlosesgirokonto.com, dargestellt werden. Sucht ein potentieller Kunde Informationen zu bestimmten Kontoangeboten, selektiert er hier aus bestimmten Gruppen und erhält ein passendes Ergebnis nach individuellen Bedürfnissen. Das Portal bietet weiterhin auch die Möglichkeit über informative Texte sich genauer anzusehen, welche Möglichkeiten das Internet für eine Kontoeröffnung bietet.

Je nach Beruf und Anlagewunsch des Nutzers erhält der potentielle Kunde ein Suchergebnis in einer vergleichenden Darstellung. Eine problemlose Unterscheidung zwischen den Kosten eines Kontos, wenn man Student oder dann später Arbeitnehmer, Selbständiger oder etwas ähnliches sein wird, ist aus der Tabelle leicht zu entnehmen. Je nach Einkommen und laufender Einlage der Person lassen sich passende Produkte finden. Hier erfährt man zu den jeweiligen Konten sofort nötige Einzelheiten und vergleicht nach individuellen Bedürfnissen, welches Konto geeignet ist.

Die umfassende Übersicht an Girokonten beispielsweise, die für individuelle Konditionen ausgesucht und aufgelistet wird, erleichtert die Wahl des richtigen Girokontos. Problemlos lassen sich Konditionen wie Habenzins, Dispozins, Gebühren für Kreditkarten und Kontoführung mit weiteren Leistungen vergleichen. Entscheidet sich der User dann für ein bestimmtes Angebot aus der Liste, dann genügt ein Klick auf den Button "Konto eröffnen" und der User wird weiter geleitet auf die Webseite des jeweiligen Anbieters. Auf der Internetseite der Bank erhält man dann noch detailliertere Informationen zu dem Produkt, das einen interessiert und eine finale Entscheidung ist möglich. Entscheidet sich der Nutzer dann doch gegen ein Produkt gelangt er leicht zurück in das Portal und vergleicht weiter zwischen den Angeboten.





Für alle Internet-User, die ein Konto suchen oder sich vorab nur informieren wollen, bietet dieser neue Internetauftritt eine zuverlässige Unterstützung. Nötiger Informationsbedarf kann so vorher optimal abgedeckt werden und vergleiche zwischen verschiedenen Dienstleistern sind einfacher als normal möglich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Andre Finzel Internetmarketing
Ahornweg 7
64807 Dieburg
Tel: 0176 / 67493692
webpower123(at)hotmail.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen sind zufriedener als Privatversicherte Wenn Modernisierungen am Haus anstehen. Darlehensangebote von Banken und Bausparkassen im Test
Bereitgestellt von Benutzer: dreyli
Datum: 30.03.2010 - 18:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185057
Anzahl Zeichen: 2760

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andre Finzel
Stadt:

Dieburg


Telefon: 017667493692

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses Onlinekonto"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internetmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Versicherungsvergleich für Cabrios ...

Um hier einen wirklich aussagefähigen Versicherungsvergleich für Carbios anzustellen, ist es erforderlich, die Einstufungskriterien der Versicherer am eigenen Fahrzeug zu ermitteln. Das geht einfach, wenn man informiert ist und weiß, wie so etwas ...

Tagesgeldkonto als sichere Geldanlage ...

Das Tagesgeldkonto hat zwar, was die Verzinsung angeht, schon bessere Zeiten gesehen, doch beliebt ist diese Form der Geldanlage immer noch. Zudem ist die Anlage in dieser Form immer noch attraktiv und kann sich auch weiterhin noch lohnen. Das Tagesg ...

Sterbeversicherung übernimmt Bestattungskosten ...

Doch seit 2004 ist es zu einer wichtigen und ernsthaften Angelegenheit geworden. Denn seit dem 1. Januar 2004 wurde das sogenannte Sterbegeld der gesetzlichen Krankenkassen gestrichen. Sterben ist nun Privatsache und das ist mit Geld und auch ents ...

Alle Meldungen von Internetmarketing