PresseKat - Die Zeugnisse stehen an... Professionelle Nachhilfe kann den Notenspiegel retten!

Die Zeugnisse stehen an... Professionelle Nachhilfe kann den Notenspiegel retten!

ID: 18152

(firmenpresse) - Zwei Mal im Jahr kann man sich sicher sein, dass viele der mehr als 12 Millionen Schülerinnen und Schüler in Deutschland mit einem flauen Gefühl im Magen zur Schule gehen. Denn dort wartet das Unvermeidliche auf sie: die Zeugnisausgabe. Das Jahr könnte so schön anfangen, würden nicht alljährlich Ende Januar die Halbjahreszeugnisse anstehen. Da ist der Streit mit den Eltern vorprogrammiert und unzählige Schüler überlegen, wie sie diesen noch abwenden können. Denn wenn ein halbes Jahr später wieder die gefürchteten "Giftblätter" ausgegeben werden, sollen die Noten schliesslich besser sein.

Dazu sehen meist Eltern und Lehrer nur eine Möglichkeit: Nachhilfe. Für viele Schüler ein Graus, ist sie doch häufig die beste Alternative zum Heraufschrauben des Notenspiegels. Um dieses Thema nun auch für Schüler angenehmer zu gestalten, hat sich das Portal www.nachhilfe-online.de allen Themen rund um die Schule angenommen und sie für Schüler interessant aufbereitet. Angefangen bei Lern-, Hausaufgaben- und Nachhilfe-Tipps bis hin zu Ratschlägen gegen Prüfungsangst, zum Vokabeln lernen und Referate halten - dort kann man Stöbern und sich interessante Anregungen holen. Auch Eltern und Nachhilfelehrer werden einbezogen, vor allem wenn es um Lernschwächen und Förderungsmöglichkeiten geht.

Wer sich daraufhin für den Beistand eines Nachhilfelehrers entschieden hat, kann kostenlose Anzeigen zum Thema Suche und Biete Nachhilfestunden aufgeben. www.nachhilfe-online.de bietet einen Rundum-Service für zeugnisgeplagte Schüler, unzufriedene Eltern und tatkräftige Nachhilfelehrer!

***
www.nachhilfe-online.de - ein Portal der Internetschmie.de +++ Hier informieren sich täglich viele Schüler, Eltern und Nachhilfelehrer über alles rund um das Thama Schule und Nachhilfe.

Internetschmie.de
Herr Alexander Kretzschmar
www.internetschmie.de
Hoffeldstrasse 106
40235 Düsseldorf
Tel. 0211 - 915 02 20




Fax: 0211 - 915 02 19


Pressekontakt:
internetschmie.de
Hoffeldstr. 106
40235 Düsseldorf
Tel. 0211 - 915 02 20
Fax: 0211 - 915 02 19
Mail: redaktion(at)internetschmie.de
Net: www.internetschmie.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Festival für den Gaumen Handy im Kristallanzug
Bereitgestellt von Benutzer: Internetschmiede
Datum: 27.01.2006 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18152
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Streich
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/ 915 02 20

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zeugnisse stehen an... Professionelle Nachhilfe kann den Notenspiegel retten!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internetschmie.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tourinaut.de präsentiert: Das Korfu Portal auf www.korfu.de ...

Korfu - eine von den sieben ionischen Inseln Griechenlands, die alles hat, was man für den Urlaub braucht: Tolle Strände, ein mildes Klima, interessante Sehenswürdigkeiten und jede Menge Freizeitangebote. Über alle Möglichkeiten der Urlaubsgesta ...

Alle Meldungen von Internetschmie.de