PresseKat - Bitrix trägt Hälfte der Marketing-Kosten seiner Partner

Bitrix trägt Hälfte der Marketing-Kosten seiner Partner

ID: 162925

Bitrix, Technologie-Trendsetter für Geschäftskommunikationssoftware, übernimmt ab sofort bis zu 50 Prozent der Marketing-Ausgaben seiner Partner.

(firmenpresse) - Neues Partnerprogramm ab März 2010

ALEXANDRIA, VA./KALININGRAD – 12. Februar 2010 – Bitrix, Technologie-Trendsetter für Geschäftskommunikationssoftware, übernimmt ab sofort bis zu 50 Prozent der Marketing-Ausgaben seiner Partner. Mit einem neuen, kooperativen Unterstützungs-Programm für das Marketing hilft das Unternehmen seinen Partnern in der ganzen Welt dabei, die Profitabilität ihrer Marketing-Aktionen zu erhöhen und mehr Aufmerksamkeit für Enterprise-2.0 sowie Content-Management-Lösungen zu erzeugen.

Mit dem Programm, das auf eine enge Kooperation zum beiderseitigen Nutzen setzt, möchte Bitrix sein erfolgreiches Partnergeschäft weiter ausbauen. Im Zentrum steht eine Aufteilung entstandener Marketing-Kosten. „Selbstverständlich profitieren sowohl wir als auch unsere Partner von ihren Marketingaktivitäten“, sagt Denis Zenkin, Marketing Director, Bitrix, Inc. „Mit unserem neuen Partnerprogramm ermutigen wir unsere Partner, mehr in Marketing zu investieren – so zum Beispiel in Events, Anzeigen oder Media Relations.“

Bitrix Gold Certified Partners erhalten durch das Programm 10 Prozent ihres Nettoumsatzes von Bitrix zurückerstattet, um damit bis zu 50 Prozent ihrer Marketingausgaben für Bitrix-Produkte zu decken. Das Programm startet am 1. März 2010. Mehr Informationen finden interessierte Händler unter http://www.bitrix.de/partners/program.php.

Darüber, wie Service- und Hosting-Provider durch die Bereitstellung von Enterprise-2.0-Software einen Mehrwert für sich und ihre Kunden schaffen können, spricht Bitrix zudem auf dem Parallels Summit, einer der weltgrößten Fachveranstaltungen für Cloud Computing, Software-as-a-Service, Automation und Virtualisierung.

Dort kommen vom 22. bis 24. Februar mehr als 1.500 Vertreter von Service Providern, ISVs, Medien und Hardwareanbietern zusammen. Im Rahmen der Konferenz stellt Bitrix einen Early-Adopter-Vorteil vor, der Hosting- und Service-Providern Sonderkonditionen für die Nutzung der Bitrix SaaS Platform bietet. Bitrix SaaS Platform ist eine Komplettlösung für die On-Demand-Bereitstellung von Bitrix-Produkten für den Endkunden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzprofil Bitrix, Inc.
Bitrix ist ein Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Geschäftskommunikation, die mittelständischen Unternehmen dabei helfen, mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) im Dialog zu bleiben. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Alexandria, Virginia, und Produktentwicklung in Kaliningrad, Russland, hat mehr als 70 Mitarbeiter, über 30.000 Kunden und rund 4.000 Partner weltweit. Zu den Kunden gehören Hyundai, Volkswagen, Panasonic, Gazprom, Xerox, PricewaterhouseCoopers, DPD, VTB, Samsung und Cosmopolitan. Die in 13 Sprachversionen verfügbaren Produkte zeichnen sich durch ihre weit entwickelte Technologie, einzigartige Sicherheitsfeatures, enorme Leistungsfähigkeit und einfache Bedienung aus.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt

Rainer Bock
Fink & Fuchs Public Relations AG
+49-89-589 787 36
rainer.bock(at)ffpr.de

Denis Zenkin
Marketing Director
Bitrix, Inc.
+1-703-740-8301
denis.zenkin(at)bitrixsoft.com



drucken  als PDF  an Freund senden  KEYMILE liefert neue optische Ethernet-Karte aus Mehr Performance für Amazon EC2
Bereitgestellt von Benutzer: FFPR
Datum: 16.02.2010 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 162925
Anzahl Zeichen: 2327

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Bock
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 589787-36

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bitrix trägt Hälfte der Marketing-Kosten seiner Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bitrix, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kostenloses Online-Seminar am 30. März von Bitrix ...

Für die Meisten ist Web 2.0 schon lange nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken, und der Siegeszug von Social Media setzt sich weiter fort. Ein logischer Schritt folglich, die kommunikativen Vorzüge auch ins unternehmensinterne Intranet einzubinden u ...

Alle Meldungen von Bitrix, Inc.