Bitrix, Technologie-Trendsetter für Geschäftskommunikationssoftware, übernimmt ab sofort bis zu 50 Prozent der Marketing-Ausgaben seiner Partner.
(firmenpresse) - Neues Partnerprogramm ab März 2010
ALEXANDRIA, VA./KALININGRAD – 12. Februar 2010 – Bitrix, Technologie-Trendsetter für Geschäftskommunikationssoftware, übernimmt ab sofort bis zu 50 Prozent der Marketing-Ausgaben seiner Partner. Mit einem neuen, kooperativen Unterstützungs-Programm für das Marketing hilft das Unternehmen seinen Partnern in der ganzen Welt dabei, die Profitabilität ihrer Marketing-Aktionen zu erhöhen und mehr Aufmerksamkeit für Enterprise-2.0 sowie Content-Management-Lösungen zu erzeugen.
Mit dem Programm, das auf eine enge Kooperation zum beiderseitigen Nutzen setzt, möchte Bitrix sein erfolgreiches Partnergeschäft weiter ausbauen. Im Zentrum steht eine Aufteilung entstandener Marketing-Kosten. „Selbstverständlich profitieren sowohl wir als auch unsere Partner von ihren Marketingaktivitäten“, sagt Denis Zenkin, Marketing Director, Bitrix, Inc. „Mit unserem neuen Partnerprogramm ermutigen wir unsere Partner, mehr in Marketing zu investieren – so zum Beispiel in Events, Anzeigen oder Media Relations.“
Bitrix Gold Certified Partners erhalten durch das Programm 10 Prozent ihres Nettoumsatzes von Bitrix zurückerstattet, um damit bis zu 50 Prozent ihrer Marketingausgaben für Bitrix-Produkte zu decken. Das Programm startet am 1. März 2010. Mehr Informationen finden interessierte Händler unter http://www.bitrix.de/partners/program.php.
Darüber, wie Service- und Hosting-Provider durch die Bereitstellung von Enterprise-2.0-Software einen Mehrwert für sich und ihre Kunden schaffen können, spricht Bitrix zudem auf dem Parallels Summit, einer der weltgrößten Fachveranstaltungen für Cloud Computing, Software-as-a-Service, Automation und Virtualisierung.
Dort kommen vom 22. bis 24. Februar mehr als 1.500 Vertreter von Service Providern, ISVs, Medien und Hardwareanbietern zusammen. Im Rahmen der Konferenz stellt Bitrix einen Early-Adopter-Vorteil vor, der Hosting- und Service-Providern Sonderkonditionen für die Nutzung der Bitrix SaaS Platform bietet. Bitrix SaaS Platform ist eine Komplettlösung für die On-Demand-Bereitstellung von Bitrix-Produkten für den Endkunden.
Kurzprofil Bitrix, Inc.
Bitrix ist ein Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Geschäftskommunikation, die mittelständischen Unternehmen dabei helfen, mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) im Dialog zu bleiben. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Alexandria, Virginia, und Produktentwicklung in Kaliningrad, Russland, hat mehr als 70 Mitarbeiter, über 30.000 Kunden und rund 4.000 Partner weltweit. Zu den Kunden gehören Hyundai, Volkswagen, Panasonic, Gazprom, Xerox, PricewaterhouseCoopers, DPD, VTB, Samsung und Cosmopolitan. Die in 13 Sprachversionen verfügbaren Produkte zeichnen sich durch ihre weit entwickelte Technologie, einzigartige Sicherheitsfeatures, enorme Leistungsfähigkeit und einfache Bedienung aus.
Medienkontakt
Rainer Bock
Fink & Fuchs Public Relations AG
+49-89-589 787 36
rainer.bock(at)ffpr.de
Denis Zenkin
Marketing Director
Bitrix, Inc.
+1-703-740-8301
denis.zenkin(at)bitrixsoft.com