PresseKat - Elena Uhlig: Roher Fisch in der Schwangerschaft - warum nicht!

Elena Uhlig: Roher Fisch in der Schwangerschaft - warum nicht!

ID: 1546984

(ots) - TV-Schauspielern Elena Uhlig ("Die
Familiendetektivin") geht ein heikles Baby-Thema locker an: Trotz
Risiko-Schwangerschaft will die 42-Jährige auf nichts verzichten.
"Ich trinke Cola und bin in der vierten Schwangerschaft dazu
übergegangen, rohen Fisch zu essen", sagte sie GALA (Ausgabe 45/17,
ab heute im Handel). Mit ihrem Lebenspartner und Schauspielkollegen
Fritz Karl, 49, erwartet Uhlig das vierte gemeinsame Kind. Geklappt
habe es auf natürlichem Weg: "Ich bin sehr fruchtbar und werde
schnell schwanger. Ein Schuss - und Treffer."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung
frei.



Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke(at)guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Facettenreiche Blumenkönigin / Moderne Rosen-Arrangements sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre (FOTO) Haaranalyse online bestellen - Alkohol, Drogen und Medikamente in Haaren nachweisen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.11.2017 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546984
Anzahl Zeichen: 1010

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Elena Uhlig: Roher Fisch in der Schwangerschaft - warum nicht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala