PresseKat - Marktführer ProSieben: "The Voice of Germany" dominiert die Prime Time am Donnerstag

Marktführer ProSieben: "The Voice of Germany" dominiert die Prime Time am Donnerstag

ID: 1545428

(ots) - Weiter überragend: "The Voice of Germany"
beherrscht mit 24,1 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) den
Donnerstagabend und macht ProSieben zum klaren Marktführer am
Donnerstag. Insgesamt sahen 4,03 Millionen Zuschauer zu, wie die
Coaches Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Smudo, Samu Haber und Mark
Forster leidenschaftlich um die Talente kämpften.

Mit starken 16,6 Prozent Marktanteil bestätigt "red." seine gute
Form.

Die nächste Ausgabe der Blind Auditions läuft am Sonntag, 29.
Oktober, um 20:15 Uhr, in SAT.1. Mit dabei:

Tuncay Tercanli & Gerald James: "Unsere Kinder wollten, dass wir
zu 'The Voice' gehen!" Umzingelt von vier ihrer insgesamt fünf
Kindern sitzen die beiden besten Freunde Tuncay und Gerald im
Backstage-Bereich von "The Voice Of Germany": "Wegen euch sind wir
da, das wisst ihr schon, oder?" Einstimmiges Nicken bei den Kids. Die
beiden 47-Jährigen sind seit 35 Jahren miteinander befreundet.
Tuncay: "Wir sind wie Brüder, wie ein altes Ehepaar." Gerald, der mit
seiner Frau drei Kinder hat: "Unsere Kinder haben uns Druck gemacht
und uns dazu animiert, bei 'The Voice' mitzumachen." Für die Kinder
eine klare Sache. Geralds achtjähriger Sohn Anthony James: "Zu 100
Prozent wird sich jemand umdrehen - ihr seid die besten."

Diese Talente singen außerdem in der 4. Blind Audition von "The
Voice of Germany":

Mary-Anne Bröllochs (24, Altrip bei Mannheim), Johannes Pinter
(19, Schattendorf, Österreich), Semion Bazavlouk (33, Berlin), Jan
Gülle (31, Sittensen), Patrizia Gasser (18, Hermagor, Österreich),
Gregor Hägele (17, Stuttgart), Mark Schlumberger (43, Beelitz bei
Potsdam), Mary-Anne Bröllochs (24, Altrip bei Mannheim), Salima
Chiakh (36, Stuttgart), Sebastiàn Millepied, (18, Garching bei
München), Raja (33, Haselünne)

Alle Informationen zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der




Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2017 oder unter
www.TheVoiceofGermany.de.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.10.2017
(vorläufig gewichtet: 26.10.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Anita Richtmann Tel.
089-9507-1192, -1108 Tina.Land(at)ProSiebenSat1.com
Anita.Richtmann(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. 030-3198-80822,
089-9507-1161 Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann(at)ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Klassik Radio schließt langfristigen Lizenzvertrag mit Sony Music für Klassik und Jazzrepertoire
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.10.2017 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545428
Anzahl Zeichen: 3013

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer ProSieben: "The Voice of Germany" dominiert die Prime Time am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Voice of Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Voice of Germany