PresseKat - 2018 zum besten Jahr machen. Mit ungewöhnlicher Hilfe.

2018 zum besten Jahr machen. Mit ungewöhnlicher Hilfe.

ID: 1545049

DEIN 2018 - so lautet der Titel eines Workshops der Anfang Dezember in der Hansestadt Hamburg Premiere hat. Udo Golfmann, ein ausgebildeter Engeltherapeut bietet persönliches Engelreading an.

(firmenpresse) - Engelreading, ist das nicht irgend so ein esoterischer Quatsch? Wenn man sich etwas intensiver mit diesem Thema beschäftigt ist so mancher verwundert, wie handfest diese Kräfte sind, die man sich nutzbar machen kann. Mit dieser Hilfe wird das kommende Jahr DEIN 2018.

Doch was ist eigentlich Engelreading?

Bei Reading denkt man wahrscheinlich an "Lesen", abgeleitet von dem Begriff "Reading", und in gewisser Weise hat es auch damit zu tun. Bekannt wurde dieser Begriff wohl vor allem durch die Arbeit von Doreen Virtue, die eine der bekanntesten Engeltherapeutin weltweit ist, und im Rahmen ihrer Engeltherapie auch das Engelreading eingeführt hat. Kurz gesagt, könnte man das als persönliche Botschaft von helfenden Engeln bezeichnen, und weil die meisten hier eher unbedarft sind und auch kein "engelisch" sprechen, braucht es soz. einen "Übersetzer", diese Rolle übernimmt der Engeltherapeut im Rahmen eines Engelreading.

Was hier vielleicht etwas kompliziert klingt ist nichts weniger als eine persönliche Botschaft von Engeln, für den, der sich darauf einlässt. Und wenn jemand den Durchblick hat, wenn man das so flapsig ausdrücken möchte, wie unsere Probleme zu lösen sind, was wichtig ist in unserem Leben, wie wir Glück und Zufriedenheit finden können und wie wir die vielen Umwege und Einbahnstraßen vermeiden, zu denen uns unsere moderne Lebensweise manchmal verführt, dann sind es sicher Engel.

Workshop mit Udo Golfmann

Einer der gelehrigsten Schüler von Doreen Virtue, die in den USA lebt ist Udo Golfmann aus Bretten in Baden-Württemberg, in der Szene in Deutschland selbst ein sehr bekannter Engeltherapeut, der nicht nur vielen Menschen mit Engeltherapie und Engelreading geholfen hat und auch weiterhin hilft, sondern sogar andere zu Engeltherapeuten ausbildet. Beim Thema Engelreading ist Udo Golfmann eine echte Instanz.

Deshalb ist der Workshop, der Anfang Dezember in Hamburg stattfindet auch eine Pflichtveranstaltung für alle, die Hilfe durch die Engel suchen und dadurch ihr Leben verbessern möchten. Der Workshop dauert insgesamt 2 Tage und bietet eine Menge Highlights. Eines davon ist die Möglichkeit, gegen einen sehr geringen Aufpreis ein persönliches 15-minütiges Engelreading zu buchen. Ein zweites Highlight ist die Anwesenheit von Renate Lebens, eine sehr spirituelle Dame mit über siebzig Jahren Lebenserfahrung. Frei nach dem Motto "Engel treffen Runen" wird sie ihre Runensteine mitbringen.





Das sind nur zwei ganz herausragende Inhalte von 2 Tagen die aufgeladen sind mit der Energie der Engel, Sie erleben die Engel live, erfahren was das nächste Jahr bringt, und erleben in einer Reihe von Übungen, wie real die Engel sind.


Premiere von "DEIN 2018" in Hamburg

Dieser Workshop hat Anfang Dezember in Hamburg Premiere, weshalb sich Udo Golfmann entschlossen hat, das Seminar zu einem Sonderpreis anzubieten. Wenn man sich anschaut, was alles im Seminarpreis enthalten ist, und was alles in den 2 Tagen passieren wird, und wenn man darüber hinaus bedenkt, welchen nachhaltigen Nutzen dieses Seminar für die Teilnehmer haben wird, müsste man allerdings eher von einem Geschenk sprechen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=jbeWIEzt_Y8

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: "Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg."



Leseranfragen:

Max Reger Str. 1, 75015 Bretten



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.10.2017 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545049
Anzahl Zeichen: 3680

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Udo Golfmann
Stadt:

Bretten


Telefon: 0160-3742159

Kategorie:


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2018 zum besten Jahr machen. Mit ungewöhnlicher Hilfe."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engeltherapie Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Himmlische Energie im Heilerseminar erleben ...

Ein einzigartiges Heiler Seminar im Schwarzwald bietet jetzt die Gelegenheit, die heilende Kraft kennenzulernen, die von Engeln und Seelenbegleitern ausgeht. In einem fünftägigen Seminar zeigen der bekannte Engeltherapeut Udo Golfmann und zwei weit ...

Dein 2018 - Workshop inklusive Engelreading. ...

Das neue Jahr kann Dein 2018 mit Engelreading werden. Alles was Du tun musst, ist Dich zu diesem Workshop anmelden und teilnehmen. Der Workshop mit Engelreading kostet für zwei Tage nur 99 Euro und kann Dir in Deinem Leben weiterhelfen. Einer der be ...

Die spirituelle Lebensberatung von Udo Golfmann. ...

Der Sommer der Liebe verspricht neue Errungenschaften und Abenteuer, die das eigene Leben auf den Kopf stellen können. Doch wagen Sie sich nicht ohne fremde Hilfe in den aufregenden Sommer der Liebe, sondern nutzen Sie eine spirituelle Lebensberatun ...

Alle Meldungen von Engeltherapie Deutschland