PresseKat - Vom Unternehmer zum Koch aus Leidenschaft - die Lebensgeschichte des Kochs Bernardo auf Mallorca

Vom Unternehmer zum Koch aus Leidenschaft - die Lebensgeschichte des Kochs Bernardo auf Mallorca

ID: 1545005

Bernhard Fakin berichtet in "Vom Unternehmer zum Koch aus Leidenschaft", wie und warum er seine Karriere für seine Liebe zum Kochen aufgab.

(firmenpresse) - Viele Menschen erkennen erst später im Leben, worauf es im Leben wirklich ankommt. Bernhard Fakin entdeckte sehr jung seine Leidenschaft für das Kochen, wurde dann aber zunächst Unternehmer. Erst im Laufe seiner Karriere verstand er, dass das Kochen seine wahre Berufung ist und machte diese zum Beruf. Denn viele wichtige Entscheidungen traf er erst nach einigen Stunden in der Küche. Er entscheided sich letzten Endes zum Verkauf seines Unternehmens, um seine wahre Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen und wird Koch auf Mallorca

Die einsichtsreiche Lebensgeschichte, die Bernhard Fakin in seinem Buch "Vom Unternehmer zum Koch aus Leidenschaft" mit den Lesern teilt, zeigt, dass man seinen Träumen folgen sollte, auch wenn diese auf den ersten Blick als Risiko erscheinen. Der Autor selbst bereut seine Entscheidungen bis heute nicht. Seine Gäste verwöhnt er seit einiger Zeit in einem kleinen aber feinen Finca-Hotel auf Mallorca.

"Vom Unternehmer zum Koch aus Leidenschaft" von Bernhard Fakin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3271-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Tag des Einbruchschutzes: täglich mehr als 400 Einbruchsdelikte in Deutschland / So lässt sich das eigene Zuhause schützen! (FOTO) FAIRnetzt wachsen: InfraServ Gendorf veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.10.2017 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545005
Anzahl Zeichen: 1785

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vom Unternehmer zum Koch aus Leidenschaft - die Lebensgeschichte des Kochs Bernardo auf Mallorca"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH