PresseKat - Freitagsclub besucht Ballermann Ranch

Freitagsclub besucht Ballermann Ranch

ID: 1544661

Lebenshilfe Syke mit 15 Leuten bei den Engelhardts in Blockwinkel

(firmenpresse) - Eigentlich trifft sich der "Freitags-um-6-Uhr-Club" der Lebenshilfe Syke einmal im Monat - natürlich Freitags - im Jugendhaus Twistringen. Dieses Mal aber hatten sich Betreuerinnen des Clubs, Birgitt Windhorst aus Neuenkirchen und Regina Lehmkuhl aus Twistringen, mal etwas anderes ausgedacht: Einen Besuch der aus den lokalen Medien bekannten Ballermann Ranch in Blockwinkel, von der man ja schon so Einiges gehört hatte.

Bereits seit 20 Jahren besteht der "Freitags-um-6-Uhr-Club" der Lebenshilfe Syke schon, und so konnte Ballermann-Rancherin Annette Engelhardt sogar einige der Gründungsmitglieder auf ihrer Pferderanch begrüßen. Riesen Spaß hatte die fröhliche, agile Truppe in der großen Reithalle, die zum toben und herumtollen förmlich einlädt. Einige "Freitag-Club"-Mitglieder erzählten sodann auch lebhaft Geschichten von eigenen, früheren Erlebnissen mit Pferden und ihren ersten Reitversuchen.

Überrascht zeigte sich André Engelhardt am Ende der Besichtigungstour. Als er den Mitgliedern als kleine Erinnerung ihres Besuches jeweils eine Ballermann-CD mit den aktuellen Hits des Jahres überreichte, kannten die Jüngeren sowohl Künstler als auch Texte der aktuellen Lieder auswendig, was beinahe zu einer spontanen Ballermannfete auf der Ranch führte.

Ausklang und Abschluß fand das monatliche Treffen des lustigen Lebenshilfe-Clubs im Gasthaus zu Post (Klaahsen) in Neuenkirchen bei einem gemeinsamen Abendessen.



Mehr Infos rund um die BALLERMANN RANCH und Annette u. André Engelhardt: www.ballermann-ranch.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz gehört zu Gewinnern des German Design Award 2018 in der Kategorie Excellent Communications Design, Interior Architecture
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.10.2017 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1544661
Anzahl Zeichen: 1756

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Freitagsclub besucht Ballermann Ranch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH