PresseKat - Fashion WohnTrend - lernen Sie uns kennen

Fashion WohnTrend - lernen Sie uns kennen

ID: 1541869

Wir möchten am 11.11.2017 nach der Eröffnungsfeier im April 2017 mit einem zweiten Event noch einmal auf uns aufmerksam machen. Hintergrund ist das bessere kennen lernen unserer Produkte, Dienstleistungen und Service in Bad Bodenteich.

(firmenpresse) - In unseren ersten sechs Monaten die Fashion WohnTrend nun im Flecken Bad Bodenteich besteht, müssen wir leider immer noch fest stellen das unser Angebot an Produkten, Dienstleistungen und Service, immer noch nicht überall angekommen ist.

Unsere Aktionen Infoflyer, die Eröffnungsfeier die leider auf einen Montag gefallen ist, und viele andere Aktionen, bringen uns zwar immer mehr zufriedene Kunden in unser Ladenlokal die sehr zufrieden sind, aber wir wollten mehr erreichen. Unser über 3 Jahre lang ausgefeilte Konzept dem Kunden wieder das Gefühl zu geben König zu sein, und durch Einsparungen an Werbung und Co dem Kunden einen noch besseres Preis Leistung Portofolio anbieten zu können, geht leider noch nicht so auf wie wir das gerne gesehen hätten.

Genau aus diesem Grund möchten wir mit diesem Presseartikel noch einmal auf eine Veranstaltung von Fashion WohnTrend Bad Bodenteich am 11.11.2017 ab 9:30 Uhr hin weisen. Mit dieser Veranstaltung möchten wir unseren Kunden unsere Produkte, Dienstleistung und Service noch einmal versuchen näher zu bringen und diese von uns überzeugen.

Wir würden uns sehr über ihre Unterstützung in der Region freuen, dieses Event ein wenig bekannter zu machen damit wir unserem Motto treu bleiben können die eingesparte Werbekosten an unsere Kunden weiter geben zu können.

Für Kaffee, Wasser und Kuchen ist an diesem Tag gesorgt.

Einige kleine Überraschungen möchten wir aktuell noch für uns behalten.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen einen Überblick über unser Produkt Portofolio zum Bereich Wandgestaltung, Bodenbeläge, Sonnen-, Sicht- und Insektenschutz präsentieren zu können. Denn am Ende lautet das Motto von Fashion WohnTrend Bad Bodenteich immer noch " unsere Werbung machen Sie ", und genau nach diesem Motto möchten wir den weiteren Wachstum unserer Idee umsetzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fashion WohnTrend Bad Bodenteich ist ein Unternehmen das in 3 Jahren Planung aus dem Grund entstanden ist dem Kunden wieder das Gefühl zu vermitteln tatsächlich König zu sein. Aus diversen hochwertigen Lieferanten suchen wir für unsere Kunden die besten Produkte zu einem fairen Preis zusammen.



Leseranfragen:

Fashion WohnTrend
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich

Info(at)Fashion-WohnTrend.de



PresseKontakt / Agentur:

Fashion WohnTrend
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich

Horst.Engels(at)Fashion-WohnTrend.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltweites Ranking relevanter Marken: Digitalmarken im Leben der Deutschen weiter auf dem Vormarsch / Traditionelle Hersteller verlieren zunehmend Anschluss Vorschläge zur Rückverfolgbarkeit der EU-Kommission bedrohen die Zukunft der Zigarrenindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: FashionWohnTrend
Datum: 18.10.2017 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1541869
Anzahl Zeichen: 2147

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Horst Engels
Stadt:

Bad Bodenteich


Telefon: 05824 9858552

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fashion WohnTrend - lernen Sie uns kennen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fashion-WohnTrend (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fashion-WohnTrend