PresseKat - Spannender Thriller zum neuen Preis

Spannender Thriller zum neuen Preis

ID: 1539202

Der Berliner Verlag Karim Pieritz senkt zum Start der Frankfurter Buchmesse heute den Preis für den spannenden Thriller "Das Unikat - Flucht ins Leben" von Anders Alborg. Das Buch hat einen Umfang von 256 Seiten und ist als Taschenbuch im Buchhandel für EUR 9,95 erhältlich.

(firmenpresse) - Der Leser kann sich auf ein Wiedersehen mit dem Biologen Dr. Simon Haydeck freuen. Er ist in letzter Sekunde dem Inferno auf einer geheimen Forschungseinrichtung entkommen und flüchtet mit einem geklonten Baby nach Amerika. Er ahnt nicht, wie dicht ihm seine Verfolger schon auf den Fersen sind. Es entwickelt sich eine atemlose Flucht rund um den Erdball vor den Häschern einer weltumspannenden Geheimorganisation.

Lesermeinungen:

»Eines dieser Bücher, die man nur schwer zur Seite legen kann. Spannung von Anfang bis Ende.«

»Actionreiche Unterhaltung mit Tiefgang!«

»Kann man auch gut lesen, ohne den ersten Teil zu kennen.«

Der Autor Anders Alborg lebt mit seiner Familie in Berlin. Er beschäftigte sich schon während seines Medizinstudiums mit der Erforschung biophysikalischer Zusammenhänge und mit den Auswirkungen extremer äußerer Einflüsse und Umweltfaktoren auf den Organismus. In der Folge war er für verschiedene Einrichtungen, Institute und Konzerne im Gesundheitssektor tätig.

Anders Alborg: "Das Unikat - Flucht ins Leben"
Berlin 2016, ISBN 978-3944626918, 256 Seiten, Taschenbuch 9,95 EUR [D]



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Buchveröffentlichung Bruchstücke des Glücks – Neue Lyrik Mumablue begeistert mit seinen personalisierten Kinderbüchern jetzt auch Kinder in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: KaiPi
Datum: 11.10.2017 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539202
Anzahl Zeichen: 1483

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spannender Thriller zum neuen Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Karim Pieritz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein echt hundsgemeiner neuer Berlin-Krimi ...

Die alte Kerner konnte keiner leiden, nicht mal ihre eigene Tochter Sandra. Als Hausmeister Pasow im Treppenhaus über die Leiche der verhassten Nachbarin stolpert, entspinnt sich unter den Hausbewohnern ein höchst skurriles Verwirrspiel gegenseitig ...

Deutsch-englisches Kinderbuch in neuer Auflage ...

Berlin - Verlag Karim Pieritz legt das Kinderbuch "Die magische Dinosaurier-Jagd - The Magical Dinosaur Hunt" in Deutsch und Englisch neu auf. Das Sprachlernbuch hatte als Heft im A5-Format 36 Seiten Umfang. Die neue Auflage ist jetzt ein T ...

Alle Meldungen von Verlag Karim Pieritz