PresseKat - BluJay Solutions treibt Firmenexpansion voran: 500 Millionen US-Dollar zusätzliche Finanzmittel unt

BluJay Solutions treibt Firmenexpansion voran: 500 Millionen US-Dollar zusätzliche Finanzmittel unterstützen Wachstum

ID: 1535961

Global Trade Network weltweit sehr erfolgreich / Rekordumsatz und organisches Wachstum untermauern Unternehmenserfolg

(firmenpresse) - Bad Homburg, 01. Oktober 2017 – BluJay Solutions, führender Anbieter von Supply Chain Software und Dienstleistungen, die über das weltweit erste Handelsnetzwerk, das Global Trade Network, verfügbar sind, hat eine signifikante neue Finanzierungsmöglichkeit von TPG Specialty Lending und der TPG Specialty Lending erhalten. Dieses neue Kapital wird die Entwicklung des Global Trade Networks weiter vorantreiben und helfen, das Firmenwachstum zu beschleunigen. Zudem steht BluJay durch diesen Schritt 200 Millionen US-Dollar zusätzliches Kapital für die Finanzierung von Akquisitionen zur Verfügung. So kann der Logistikexperte sein Portfolio marktführender Softwarelösungen weiter ausbauen.

„Unser Global Trade Network erfährt von Unternehmen weltweit viel Zustimmung“, erklärt Doug Braun, CEO von BluJay Solutions. „Sie verstehen die Kraft und Vision, die daraus resultieren, tausende Supply Chain-Teilnehmer in einem einzigen Netzwerk und Prozess zusammenzubringen. Aufgrund des großen Interesses für unser Handelsnetzwerk gewinnen wir deutlich mehr Aufträge. Die zusätzliche Finanzierung wird es uns ermöglichen, unsere Expansionspläne zu beschleunigen.“

In den vergangenen 18 Monaten konnte BluJay bedeutende Meilensteine erreichen. Hierzu zählen beispielsweise ein Rekordumsatz sowie ein zweistelliges organisches Wachstum. Zudem hat das Unternehmen sein Produktportfolio nun vollständig integriert: Kunden profitieren von einer nahtlosen Anwendererfahrung nebst moderner intuitiver Benutzeroberfläche. Außerdem wurden die Akquisitionen von LeanLogistics und Blackbay vollständig abgeschlossen. So konnte BluJay Solutions seine Marktführerschaft im SaaS TMS-Umfeld festigen und eine innovative, leistungsstarke mobile Lösung in das Produktportfolio aufnehmen. In den vergangenen anderthalb Jahren hat das Unternehmen des Weiteren 269 neue Kunden in 18 Ländern auf vier Kontinenten gewonnen. BluJay hat zudem stark in seine Lösungen und Mitarbeiter investiert: Der Logistikexperte beschäftigt aktuell organisationsweit über 1.100 Menschen, darunter 400 Angestellte in den Bereichen Konstruktion und Produktentwicklung.





„Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Wir haben uns immer darauf konzentriert, unseren Kunden Mehrwerte an die Hand zu geben. Das wird auch weiterhin unser Fokus sein. Wir messen unseren Erfolg am Erfolg unserer Kunden“, erläutert Braun. „Die neue Finanzierung gibt uns zusätzliche Flexibilität bei künftigen Akquisitionen, da wir unser Global Trade Network kontinuierlich verbessern, neue Märkte erschließen und neue Dienstleistungen hinzufügen. Dies alles bietet auch unseren Kunden zusätzliche Vorteile.“

Weitere Informationen über BluJay Solutions unter: www.blujaysolutions.com.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BluJay Solutions liefert Supply Chain-Software und Dienstleistungen für die fortschrittlichsten Einzel- und Großhandelsunternehmen, Vertriebsunternehmen, Speditionen, Hersteller und Logistikdienstleister weltweit. Mit dem BluJay Global Trade Network revolutionieren wir die Supply Chain-Logistik und ermöglichen unseren Kunden, die gebündelte Kraft von mehr als 40.000 universell vernetzten Partnern freizusetzen. Mit BluJay können Unternehmen den Handel beschleunigen, ihre Supply Chain-Ökonomie grundlegend umgestalten und dadurch einen Wettbewerbsvorteil erzielen, um so über den Tellerrand hinauszublicken und ihre Zukunft in der globalen Wirtschaft zu optimieren.


Pressekontakt
LEWIS
Rabea Roos
blujayDE(at)teamlewis.com
+49 211 / 8824 7600



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelle Websites für Alle - drei Tipps vom Profi BFN IT GmbH und ecm:one GmbH schließen eine strategische Partnerschaft und bieten digitale Lösungen
Bereitgestellt von Benutzer: MarkS
Datum: 01.10.2017 - 20:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535961
Anzahl Zeichen: 2902

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BluJay Solutions treibt Firmenexpansion voran: 500 Millionen US-Dollar zusätzliche Finanzmittel unterstützen Wachstum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BluJay Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BluJay Solutions