PresseKat - Schick, smart, strapazierfähig

Schick, smart, strapazierfähig

ID: 1533407

Moshi stellt die neuen Accessoires-Serien für das iPhone X, iPhone 8 und 8 Plus vor

(firmenpresse) - San Francisco, im September – Nicht nur das iPhone, auch Premium-Zubehör-Hersteller Moshi feiert zehnjähriges Jubiläum. Mit der „Elements evolved“-Kollektion stellt das Unternehmen aus San Francisco sowohl seine iPhone-Hüllen-Klassiker für die neuen Apple-Modelle vor als auch vollkommen neue Kreationen. Die Produktlinien reichen dabei von minimalistisch-durchsichtigen Cases bis zu umfangreich ausgestatteten Veganleder-Hüllen. Neue Farben, gleichbleibend hochwertige Verarbeitung und ein einzigartiges Design sind weiterhin Moshis Merkmale.

„Unser allererstes Apple-Accessoire war eine Mikrofasertasche für den iPod. Es war das erste Mal, dass dieses Material zum Schutz eines technischen Geräts verwendet wurde“, sagt Spencer Pangborn, Marketing-Direktor bei Moshi. Mit dem iPhone im Jahr 2007 kam auch Moshis erste Hülle für das beliebte Smartphone. Seit jener Zeit hat sich nicht nur das iPhone weiterentwickelt. Auch Moshis Design-Team, angeführt von Gründer Philip Lin, ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Materialien, Bearbeitungsmethoden und Veredelungsverfahren, um fortschrittliche Produkte herzustellen, die gleichzeitig stilvoll und funktional sind. Lin, der vor der Gründung des Unternehmens als Materialwissenschaftler arbeitete, bringt Moshis Ausrichtung wie folgt auf den Punkt: „Meine Vorstellung war es, die etwas kalte und oft rein funktionale Technik mit ästhetischen Designs und innovativem Schutz zu verbinden“, erklärt er. „Funktion und Stil sollten bei unseren Produkten unabdingbar miteinander vereint sein.“

Dieselbe Hingabe zum Detail zeigt Moshi nun bei der „Elements evolved“-Kollektion. Das neue Sortiment an Hüllen für iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus besticht erneut durch innovative Fertigung, die zu einer hohen Langlebigkeit der Cases führt. Moderne, frische Farben und Anmutungen unterstreichen wirkungsvoll den Glas-und-Metall-Look der neuen iPhones.

Moshi ...

• ... hat bislang über 12 Millionen iPhone Hüllen weltweit verkauft





• ... verfügt über mehr als 100 Gebrauchs- und Designpatente für über 450 Produkte

• ... ist offizieller Partner von Apple und Microsoft und die erste Firma, die Made for Google zertifiziert wurde

• ... ist in 90 Ländern in über 20.000 Geschäften erhältlich


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Moshi
Moshi, 2005 von Philip Len in San Francisco gegründet, stellt Premium-Accessoires und Peripheriegeräte für all jene Menschen her, die bei fortschrittlichen Produkten nicht auf Stil verzichten wollen. Seit jeher kombiniert die Firma bei den selbst entwickelten Designs minimalistische Ästhetik mit anspruchsvollen Materialien, um Produkte zu erschaffen, die sich nahtlos dem modernen Lifestyle anpassen. Das Unternehmen unterhält Büros in San Francisco, Taipei und Shanghai und verkauft seine Produkte weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.moshi.com oder in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.



PresseKontakt / Agentur:

Presseagantur Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: +49 (0)531/387 33 -18
f.riener(at)profil-marketing.com



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Zwölf Jahre partnerschaftliches Engagement von Pampers und UNICEF im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen (FOTO) Phicomm stellt neuen Router KE 2M mit 3x 10/100 Mbps LAN vor
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 25.09.2017 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1533407
Anzahl Zeichen: 2434

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 387 33 18

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schick, smart, strapazierfähig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG