PresseKat - EUROPA SERVICE stellt CARO-Vertriebsteam ein

EUROPA SERVICE stellt CARO-Vertriebsteam ein

ID: 1529085

Der EUROPA SERVICE Autovermietung AG ist es gelungen das komplette Vertriebsteam der CARO Autovermietung für sich zu gewinnen. Seit dem 01. September 2017 sind Birgit Subirge und Volker Hartmann für den Geschäftsbereich Vertrieb & Mobilität Großkunden bei der EUROPA SERVICE tätig.

(firmenpresse) - Mit der Neueinstellung der Vertriebsprofis forciert die EUROPA SERVICE das erfolgreich gestartete Firmenkundengeschäft. Durch den Geschäftsbereich soll die Position der EUROPA SERVICE Lizenznehmer am Markt gestärkt sowie der zunehmenden Globalisierung des Vermietmarktes entgegenwirkt werden.
Sowohl Hartmann als auch Subirge verfügen über langjährige Erfahrung in der Autovermietbranche sowie dem Großkundenvertrieb und waren zuvor bei der CARO Autovermietung im bundesweiten Key Account Management tätig.
Durch ihre Positionen als Stationsleiterin und Großkundenbetreuerin bei der CARO Autovermietung, kennt Birgit Subirge sich bestens mit den Mobilitätswünschen von Unternehmen aus.
„Wir können uns im hohen Maße mit der EUROPA SERVICE und dem Mittelstand identifizieren.“, so Hartmann und Subirge „Hier stehen noch der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Deshalb freuen wir uns auf die neue Herausforderung bei der EUROPA SERVICE und die direkte Zusammenarbeit mit den Partnern.“
Hartmann war sowohl bei den Big Playern der Branche, Hertz und Europcar, als auch im Mittelstand bei der Robert Straub GmbH und der CARO Autovermietung im Vertrieb tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass wir eine erfahrene Mannschaft und absolute Kenner der Branche für unser Unternehmen gewinnen konnten und sind uns sicher, mit ihnen ein enormes Wachstum im Bereich des Firmenkundengeschäftes realisieren zu können.“, erklärt Jens E. Hilgerloh, Vorstandsvorsitzender der EUROPA SERVICE Autovermietung AG.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die EUROPA SERVICE Autovermietung AG ist ein Mobilitätsdienstleister für mittelständische Autovermieter, Firmenkunden, Privatkunden und die Automobilindustrie. Das Partnernetz umfasst über 650 mittelständische, unabhängige Autovermieter in Europa mit 1.439 Vermietstationen. Neben dem klassischen Autovermietgeschäft bietet die EUROPA SERVICE über ihre Tochtergesellschaften und Beteiligungen auch CarSharing, Elektromobilität und maßgeschneiderte Autovermietsysteme für Automobilhersteller an. www.europa-service.de



Leseranfragen:

EUROPA SERVICE Autovermietung AG, Schorberger Str. 66, 42699 Solingen, Tel.: 02122607-0, E-Mail: info(at)europa-service.de, www.europa-service.de



PresseKontakt / Agentur:

EUROPA SERVICE Autovermietung AG, Inga Porep, Schorberger Str. 66, 42699 Solingen, Tel.: 02122607-155, E-Mail: porep(at)europa-service.de, www.europa-service.de



drucken  an Freund senden  Kai Vogel: Nun ist die Landesregierung gefordert: Die A7 muss komplett sechsspurig werden Britische Marken präsentieren in Frankfurt zahlreiche Innovationen 
IAA 2017: Jaguar Land Rover macht noch mehr Tempo bei der Elektrifizierung (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: EuropaService
Datum: 12.09.2017 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529085
Anzahl Zeichen: 1836

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EUROPA SERVICE stellt CARO-Vertriebsteam ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUROPA SERVICE Autovermietung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frank Horn verstärkt EUROPA SERVICE ...

Frank Horn übernimmt als Leiter Fuhrpark die Bereiche Einkauf, Operations und Schadenmanagement und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand Vertrieb und Flotte Markus Hoff. Die Position wurde aufgrund des zunehmenden Wachstums der EUROPA ...

Oscarreif: EUROPA SERVICE Autovermietung goes Hollywood ...

Solingen, im September 2017. Muss ein Geschäftsbericht ein trockenes Zahlenwerk ohne Unterhaltungswert sein? Nein - hat man bei der EUROPA SERVICE Autovermietung schon vor einigen Jahren entschieden und die Pflichtveröffentlichungen von der Pflicht ...

Oscarreif: EUROPA SERVICE Autovermietung goes Hollywood ...

„Der Erfolg unseres Unternehmens beruht darauf, Dinge anders und besser zu machen“, erläutert der Vorstandsvorsitzende der EUROPA SERVICE Autovermietung, Jens Erik Hilgerloh. „Und das möchten wir auch in unserer Kommunikation verwirklichen. W ...

Alle Meldungen von EUROPA SERVICE Autovermietung AG