PresseKat - Lets dance - Tanzen lernen ohne Partner - zwischen Rathaus und Hafencity

Lets dance - Tanzen lernen ohne Partner - zwischen Rathaus und Hafencity

ID: 1528973

GoldenGround bietet ein neuartiges Konzept im Bereich des Tanzen lernens. Es setzt auf Flexibilität und Individualität. Weg von alten Strukturen und Mustern. Es werden alle Standard und Lateintänze angeboten.

(firmenpresse) - Wer tanzen möchte kann das bei GoldenGround auch ohne Tanzpartner. Bei GoldenGround ist der Tanzlehrer Ihr Tanzpartner. Langsamer Walzer, ChaChaCha, Rumba, Tango, Discofox ... was auch immer der Lieblingstanz ist. Mit unserem neuartigen Tanzkonzept ermöglichen wir Damen und Herren mit oder ohne Tanzpartner, das Tanzen zu lernen. Der Erfolg stellt sich schnell ein. Egal ob es einfache Schritte für jede Gelegenheit sein sollen oder ein großes Ereignis bevorsteht.

In den modernen und lichtdurchfluteten Räumen lernt es sich ganz wunderbar. Die Lounge lädt ein vor und nach dem Training noch in Ruhe einen Kaffee zu trinken oder einfach ein bisschen aufs Wasser zu schauen. Das Tanzstudio unter den Glocken von St. Nikolai am Niklolaifleet - zentral zwischen Rathaus und Hafencity gelegen - hat zwei Tanzräume.

GG ist aufgeklebt auf die großen Fensterscheiben, so dass man zwar nach draußen schauen kann, von draußen aber nicht gesehen werden kann.

Das, was wir anbieten sagt Studiomanagerin Marika Eckert, geht weit über das Tanzen hinaus. Marika Eckert kommt nicht aus dem Tanzbusiness, hat viele Jahre in der Nahrungsmittelindustrie gearbeitet. Sie kennt daher sehr gut den vollen Terminkalender und dachte sich ... außer Tanzschule im klassischen Sinne muss es doch noch weitere Angebote geben für Menschen im BüroJob, im Schichtdienst, der Gastronomie, in der Dienstleistung. So kam es, dass das Ehepaar Eckert zusammen mit Peter Gade, Inhaber der Tanzschule Ring3 und seit mehr als 30 Jahren im Tanzbusiness, dieses neue Tanzkonzept 6 Jahre nach Gründung in Hamburg etabliert hat.

Wir haben das Tanzen veredelt. Tanzen ist Tanzen ... ist Ausdruck ... ist Emotion ... dies zu lernen mit einem Profitänzer an der Seite ... ist das wunderbarste Gefühl! Der Erfolg stellt sich schnell ein.
Wichtig ist nur, dass Sie tanzen wollen. Egal ob es einfache Schritte für jede Gelegenheit sein sollen oder ein großes Ereignis, z. B. die Hochzeit, die Silberhochzeit, ein Firmenevent, bevorsteht. Die Flexibilität des Angebotes gilt auch für die Termine, diese können individuell vereinbart werden.






Wir hören ganz genau zu und stellen uns ganz auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Wie gut man sich dabei bereits auf dem Parkett bewegt, spielt keine Rolle. Wir unterrichten alle Level in Standard und Latein.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gründung 22. September 2011
Gründer und Geschäftsführer
Peter Gade / Tanzschulinhaber
Stefan Eckert / Kaufmann
Anzahl der Mitarbeiter: 8



Leseranfragen:

GoldenGround GbR
Marika Eckert
Willy-Brandt-Strasse 57 / Ecke Grimm
20457 Hamburg
Telefon 040 65861080
m.eckert(at)goldenground.eu
www.goldenground.eu



PresseKontakt / Agentur:

GoldenGround GbR
Marika Eckert
Willy-Brandt-Strasse 57 / Ecke Grimm
20457 Hamburg
Telefon 040 65861080
m.eckert(at)goldenground.eu
www.goldenground.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovation der Woche Nr. 16: Druckluft to go: Fahrradschläuche unterwegs schnell aufpumpen Innovation der Woche Nr. 19: Ruckzuck – der schicke Mantel wird zum Regenoverall
Bereitgestellt von Benutzer: GoldenGround
Datum: 12.09.2017 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1528973
Anzahl Zeichen: 2618

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marika Eckert
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 65861080

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lets dance - Tanzen lernen ohne Partner - zwischen Rathaus und Hafencity"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GoldenGround GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GoldenGround GbR