PresseKat - Spektakuläre Fashionshow: Heidi Klum und Lidl präsentieren gemeinsame Kollektion in New York (FOTO

Spektakuläre Fashionshow: Heidi Klum und Lidl präsentieren gemeinsame Kollektion in New York (FOTO)

ID: 1527859

(ots) - Heidi Klum und Lidl feierten gestern mit 350 Gästen, darunter
Nina García, Zac Posen und Shaun Ross sowie Maren Wolf, Celine Bethmann und
Romina Meyer, in New York die Weltpremiere der "esmara by Heidi Klum"-Kollektion
in einem außergewöhnlichen Lidl-#LETSWOW-Supermarkt. Gastgeberin Heidi Klum und
mehrere Models präsentierten erstmals alle 84 Teile der Kollektion in kreativer
Kulisse.

Mit einer beeindruckenden Show in New York haben Heidi Klum und Lidl heute
erstmalig ihre gemeinsame "esmara by Heidi Klum: Heidi & The City"-Kollektion
der Öffentlichkeit vorgestellt. Statt auf einem klassischen Laufsteg setzte sich
das Handelsunternehmen dabei passend in einer interaktiven Supermarktkulisse
kreativ und spielerisch in Szene. Im Rahmen der zweistündigen Präsentation
zeigten Heidi Klum und 35 Models alle 84 Teile der Kollektion, von Leo-Boots
über Pailletten-Blazer bis hin zu Echtlederjacken. Die unterschiedlichen Looks
der Models unterstreichen die vielen Kombinationsmöglichkeiten der Kollektion.

"Es gibt keinen besseren Ort und keine bessere Zeit als New York während der
Fashion Week, um unsere internationale Kollektion zu präsentieren. Dies war der
Startschuss für die heiße Phase unserer Zusammenarbeit mit Heidi Klum. Nun
freuen wir uns auf den Verkaufsstart hier in Deutschland am 18. September", sagt
Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland.

Erlebnis für Alle

Prominente Gäste, darunter Nina García, Zac Posen und Shaun Ross sowie Maren
Wolf, Celine Bethmann und Romina Meyer, feierten gemeinsam mit internationalen
Influencern sowie bekannten Vertretern der Fashionwelt vor einer interaktiven
Supermarkt-Kulisse. Das Event schuf so die Brücke zwischen der Modewelt New
Yorks und dem Anspruch von Lidl, "Fashion für Alle" zu ermöglichen. Eine
eindrucksvolle Erlebniswelt lud die Gäste zur Interaktion und zum Teilen in den




sozialen Medien ein.

Ein Höhepunkt war neben der Runway-Show Heidis persönliche Styling-Area. Auf
einem hinter Kühlschranktüren verborgenen "Magic Mirror" stellte die Designerin
den perfekten "Heidi & the City"-Look für drei Gäste zusammen und gab
individuelle Styling-Tipps.

Heidi Klum zeigte sich begeistert:

"Das war ein super Auftakt. Die Location, New York, die Show, die Gäste - es hat
einfach alles gepasst. Ich bin super stolz auf meine neue Kollektion", schwärmt
die Designerin. "Endlich haben wir Mode gezeigt, die jeder Frau steht und die
jede Frau tragen kann. Ich bin überglücklich, über das, was wir hier geschaffen
haben", so Heidi Klum.

Die britische Modeexpertin Louise Roe führte alle, die nicht vor Ort sein
konnten, via Facebook-Livestream durch die Veranstaltung. Ãœber 20 Millionen
Lidl-Facebook-Fans konnten so zur besten Primetime um 20 Uhr MEZ die Premiere in
New York live mit verfolgen. Den kompletten Livestream gibt es auf der
Lidl-Deutschland-Facebook Seite www.facebook.com/lidlde oder auf der Landingpage
www.letswow.com/fashionshow.

Verkaufsstart in einer Woche

Ab dem 18. September wird die "esmara by Heidi Klum: Heidi & The
City-Kollektion" in Deutschland in 3.200 Lidl-Filialen sowie online auf
www.lidl.de erhältlich sein.

Instagram: (at)lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSWOW
#esmarabyheidiklum

Ãœber Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit
Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in
Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr
als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr
als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und
Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Online-Shop Food- und Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des
Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel.
Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für
seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment,
Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im
Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon
20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
presse(at)lidl.de
07132/306090

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Shopbop stellt Neugestaltung der Marke vor Spendenaktion: 600.000 Euro für nachhaltigeren Bananenanbau
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2017 - 07:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1527859
Anzahl Zeichen: 5294

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spektakuläre Fashionshow: Heidi Klum und Lidl präsentieren gemeinsame Kollektion in New York (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL -letswow-new-york-esmara-by-heidi-klum-1.jpg -letswow-new-york-esmara-by (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL -letswow-new-york-esmara-by-heidi-klum-1.jpg -letswow-new-york-esmara-by