PresseKat - Culcha Candela dreht in Culivento Catering Küche

Culcha Candela dreht in Culivento Catering Küche

ID: 1527628

Culcha Candela dreht in Culivento Catering Küche in Berlin Prenzlauer Berg das neue Video zum Song "Cool mit mir selbst".

(firmenpresse) - Das neue Video „Cool mit mir selbst“ von Culcha Candela aus dem aktuellen Album „Feel Erfolg“ wurde an unterschiedlichen Orten in Berlin gedreht. Ein Drehort war die Culivento Catering Küche in Prenzlauer Berg. Von morgens bis späten Nachmittag blieb für Culcha Candela und das Drehteam von Cine Service die Culivento Catering Küche kalt, damit die Akteure nicht ganz so professionell, wie es sonst in der Küche zugeht, zu den Beats des neuen Liedes „Cool mit mir selbst“ in der offiziellen Catering Uniform agieren konnten.
„Der Kontakt entstand über einen Bekannten und da wir selbst Fans von Culcha Candela und ihren Hits wie Monsta sind, haben wir nicht lange überlegt.“ Berichtet Johannes Beckmann.
Die 2014er-„Eurovision Song Contest“-Hoffnung Ela singt die Vocals und viele bekannte Gesichter wie Melli Magic aus der LGBTIQ*-Szene der Hauptstadt tanzen zu den Beats durch das sommerliche Berlin.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CULIVENTO CATERING, das sind die beiden Kochprofis Johannes Beckmann und Victor Mayer mit ihrem Team. Seit 2015 geht CULIVENTO andere Wege im Catering mit frischen, hochwertigen Zutaten, professionelles Handwerk und eine große Portion Leidenschaft. Sie bieten Business Lunch, Buffets, Fingerfood, BBQ oder Event Catering an, gehen dabei auf Lebensmittelunverträglichkeiten und Spezial-Wünsche ein, arbeiten zuverlässig und verbindlich und verwenden hochwertige und fair gehandelte Lebensmittel.



Leseranfragen:

Kontakt
Culivento Catering
Rudolf-Schwarz-Straße 25
10407 Berlin
Tel.: +49 (0)176 43 37 2848
Email: dialog(at)culivento.de
Internet: www.culivento.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Lasse Walter Marketingberatung,
Lübecker Str. 19,
10559 Berlin
Lasse.walter(at)lassewalter.com
Tel.: 0176-78862998



drucken  Word .Doc | an Freund senden  SWR4 Wanderspaß: drei Touren und ein Kulturspaziergang / Rockenhausen, Sonntag, 15. Oktober 2017 / Bühnenprogramm mit Michael Holm& Band, VoXXclub, Kristina Bach, Ross Antony und Laura Wilde (FOTO) Lang Lang hatte am Beginn seiner Karriere häufig Heimweh
Bereitgestellt von Benutzer: LasseWalterMarketing
Datum: 07.09.2017 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1527628
Anzahl Zeichen: 1050

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lasse Walter
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-75524066

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Culcha Candela dreht in Culivento Catering Küche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Culivento Catering (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Culivento Catering