PresseKat - 35 Jahre Leidenschaft für den Gast - Ungewöhnliches Jubiläum im Mercure Parkhotel Krefelder Hof

35 Jahre Leidenschaft für den Gast - Ungewöhnliches Jubiläum im Mercure Parkhotel Krefelder Hof

ID: 1525829

Regierungschefs, Popstars und gekrönte Häupter ließen sich vom ihm mit kulinarischen Köstlichkeiten und manchem edlen Tropfen verwöhnen: Restaurantleiter Heinz Jansen lebt seit 35 Jahren seine Leidenschaft für den Gast im Mercure Parkhotel Krefelder Hof.

(firmenpresse) - „Besonders schätze ich seinen großen Erfahrungsschatz und die Liebe zum Beruf“, betonte Hoteldirektor Bart Vaessen bei der Feierstunde zum ungewöhnlichen Jubiläum seines Restaurantleiters. „Viele Stammgäste möchten nur von ihm bedient werden, das zeugt von einem großen Vertrauen, dass man sich erst einmal verdienen muss.“

Mit seinen Eltern reiste Heinz Jansen schon früh durch ganz Europa und rasch war für ihn der Berufswunsch klar. So begann er im Parkhotel seine Ausbildung zum Kellner, die er als einer der letzten seiner Zunft mit einer Prüfung vor der IHK erfolgreich abschloss. Heute nennt sich dieser Ausbildungsgang „Restaurantfachmann/-frau“. Das Team der Kollegen im Parkhotel, der Fußball und seine spätere Familie veranlassten ihn, dem Parkhotel bis heute die Treue zu halten. Die zahlreichen Begegnungen mit Prominenten wie Helmut Kohl, den beiden US-Präsidenten Bush, Prinzessin Anne oder dem Sänger Boy George waren für Heinz Jansen zwar beeindruckend, aber ihn faszinieren Menschen generell. „Jeder Gast ist anders, das macht meinen Beruf so spannend“, so Heinz Jansen. Als Bronze-Sommelier und Meister seines Faches gibt er sein Wissen auch gerne an die Einsteiger in das Metier weiter. „Mit jungen Menschen zum Wohl der Gäste zusammenzuarbeiten, das macht mir wirklich Freude“, erklärt Heinz Jansen. „Da lässt sich eine Menge bewegen.“

Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Das 4-Sterne Mercure Parkhotel Krefelder Hof liegt ruhig in einem Park. Das Hotel bietet 160 Zimmer von Standard-, Superior- und Privilege-Zimmern bis hin zu großzügigen Suiten. Alle Zimmer verfügen über Wi-Fi und sind größtenteils klimatisiert. Für geschäftliche und private Veranstaltungen mit bis zu 450 Personen stehen elf Tagungs- und Banketträume zur Verfügung. Dabei passt sich der komfortable, moderne Tagungsbereich flexibel den Bedürfnissen an, denn die Räume lassen sich nach Wunsch gestalten und miteinander kombinieren. Alle Tagungs- und Banketträume des CCH-zertifizierten Mercure Parkhotel Krefelder Hof sind klimatisiert, verfügen über moderne Technik inklusive Wi-Fi, Tageslicht und direkten Zugang zum Park. Das Service-Team unterstützt professionell bei der Planung und Durchführung von Events oder Feierlichkeiten. Das Zentrum der Samt- und Seidenstadt Krefeld ist in wenigen Minuten Autofahrt oder mit der Straßenbahn zu erreichen.








Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Mercure bietet AccorHotels lokal-inspirierte Hotels, jedes nach standort-individuellen Designkonzepten gestaltet.
Mercure ist die einzige Mittelklassen-Hotelmarke, die die Stärke eines internationalen Netzwerks mit der Verpflichtung eines hohen Qualitätsanspruchs und einer individuellen Prägung durch die lokale Verwurzelung eines jeden Hauses kombiniert. Die über 750 Mercure Hotels in 58 Ländern werden von passionierten Hotelfachleuten geführt und begrüßen sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende in. Alle zeichnen sich durch ihre gute Lage aus, ob in Innenstädten, am Meer oder in den Bergen.

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.200 Hotels, Resorts und Residences sowie über 10.000 exklusiven Privatwohnungen.



PresseKontakt / Agentur:

Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Bart Vaessen
Direktor / General Manager
Tel: +49 (02151) 584 108
E-Mail: bart.vaessen(at)accor.com

Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 2234/988225
E-Mail: accor-presseservice(at)cwingens.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Lecker, reif und vollmundig - Traubenlese im Weinberg des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld Mystischer Herbstspaziergang
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 03.09.2017 - 23:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1525829
Anzahl Zeichen: 2682

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

Krefeld


Telefon: +49 (0) 2234-988225

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"35 Jahre Leidenschaft für den Gast - Ungewöhnliches Jubiläum im Mercure Parkhotel Krefelder Hof"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercure Parkhotel Krefelder Hof (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercure Parkhotel Krefelder Hof