PresseKat - Bucherscheinung "Frühlingsinsel der Illusionen - Auswanderabenteuer"

Bucherscheinung "Frühlingsinsel der Illusionen - Auswanderabenteuer"

ID: 1521582

Neuerscheinung des Buches "Frühlingsinsel der Illusionen - Auswanderabenteuer" von Esteva Hara

(firmenpresse) - Der Roman "Frühlingsinsel der Illusionen - Auswanderabenteuer" von Esteva Hara ist im net-Verlag erschienen.

Zum Inhalt:
Mona, eine attraktive und sexhungrige Blondine Mitte dreißig, hatte sich während des Urlaubs auf Gran Canaria in den Spanier Rafael verliebt. Sie gibt alles auf, wandert zu ihm aus und wird ihm hörig. Um seine Wünsche zu erfüllen, braucht sie mehr Geld. Sie lässt sich auf einen dubiosen Job ein und gerät immer wieder in erotische Situationen. Als Monas letzter Kunde und ein Drogenboss unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, wird Rafael verhaftet und verschwindet spurlos. Mona wird als Verdächtige gesucht. Kann sie untertauchen und sich aus der scheinbar unlösbaren Situation befreien?

Zur Autorin:
Die weitgereiste Esteva Hara hatte bereits als Kind Zugang zu den feinstofflichen Sphären des Universums und beschäftigte sich mit Astrologie und Yoga. Sie schrieb als junges Mädchen Gedichte, Gedankengeschichten, zeichnete und malte Bilder, um ihre sehr tiefe, reichhaltige Gefühls- und Fantasiewelt erfassen und bändigen zu können. Nach Universität, bürgerlichem Ehe- und Arbeitsleben kam die Zeit des Ausstiegs. Einige Jahre im Ausland und der Einstieg in eine Meditation hatten sie zu ihren spirituellen Wurzeln zurückgeführt, die wahrhaftigen Werte des irdischen Lebens und heilsame Wege erkennen lassen. Auf diesen war sie mehr und mehr dazu animiert worden, Gedichte, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Gegenwärtig arbeitet sie an einem erotischen Roman und einem Tarotbuch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der net-Verlag (www.net-verlag.de) veranstaltet laufend unterschiedliche Wettbewerbe bezüglich Kurzgeschichten und Kurzromanen und gibt neuen und gestandenen Autoren eine Chance bei der Veröffentlichung ihrer eigenen Werke. Seit der Gründung in 2009 hat der Verlag bereits über 170 Bücher herausgebracht.



Leseranfragen:

info(at)net-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

Maria Weise
net-Verlag
Lindenstr. 59
39517 Tangerhütte
Telefon: 03935-9557118
Telefax: 03935-9557119
E-Mail: info(at)net-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Politik und ihre Probleme Romanveröffentlichung: Das Tagebuch des Lehrers Anton Priuli
Bereitgestellt von Benutzer: net-Verlag
Datum: 17.08.2017 - 21:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1521582
Anzahl Zeichen: 1660

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bucherscheinung "Frühlingsinsel der Illusionen - Auswanderabenteuer""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

net-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bucherscheinung "Eigenreimzulage" ...

Das Buch "Eigenreimzulage" von Birgit Hufnagl ist im net-Verlag erschienen. Zum Inhalt: 'Liebe Leser, wie wär's mit kleinen Reimgeschichten zum Lesen, Schmunzeln und zum Weiterdichten? Ich geh' auf Bühnen mit den Reim ...

Bucherscheinung "Pequino" ...

Das Buch "Pequino" von Sandra Rapp ist im net-Verlag erschienen. Zum Inhalt: Der kleine Drache Pequino lebte im friedlichen Drachenberg. Eines Morgens kam es zu einem fürchterlichen Streit zwischen den großen Drachen. So etwas hatte ...

Bucherscheinung "Perlen regnen vom Himmel" ...

Das Buch "Perlen regnen vom Himmel" von Esteva Hara ist im net-Verlag erschienen. Zum Inhalt: Die Erde ist öd. Tödliche Strahlen verschiedenfarbiger Sonnen und Monde machen das Überleben der noch existierenden Menschen zum täglichen ...

Alle Meldungen von net-Verlag