PresseKat - Auf die Löwen ... fertig... los!

Auf die Löwen ... fertig... los!

ID: 15214

(firmenpresse) - ... TSV 1860 und HELA Parfumerien stellten ihren Leo der Öffentlichkeit vor.

Als die Ersten der LEO Parade stellten am Montag den 09. Mai 2005 die HELA Parfumerie die Top Kicker des TSV 1860 München ihre gemeinsame Löwenskulptur der Presse und der Öffentlichkeit vor.

Trotz seiner Verletzung hat auch Matthias Lehmann es sich nicht nehmen lassen, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.
Mit viel Geschick und sichtlich viel Spass bepinselten die Starkicker "ihren" Löwen. Unterstützt von der charmanten Crew der HELA Parfümerie am Viktualienmarkt.

Sie haben es gerne gemacht, Originalton Timo Ochs:
"Uns ist durchaus bewusst, dass nicht nur im Fussball die Jugend unsere Zukunft ist. Auch in allen anderen Bereichen des Lebens sind es die Kinder, die irgendwann einmal unsere Zukunft - also meine , wie auch die Ihre - gestalten werden. Das sollte uns ab und an zu denken geben.
Wenn wir mit dieser Aktion einen Beitrag leisten. Wenn der Löwe beim Zeitpunkt seiner Versteigerung - nach der Fussball WM 2006 - unter der Schirmherrschaft von OB Ude einen richtig und ich meine RICHTIG guten Preis für das Kinderhilfswerk erzielt und damit wieder einigen Kindern auf dem Weg nach vorne geholfen werden kann, dann freut uns das und rechtfertigt sogar eimerweise Farbe und stundenlanges Pinseln auf lustigen weiss-blauen Löwen.
Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass es immer wieder Möglichkeiten gibt etwas zu tun, zu helfen. Es ist gar nicht schwer, es kostet nur ein wenig Zeit!"

Nach dem künstlerischen Engagement stärkten sich Gäste wie auch Kicker mit Brotzeithappen von Schuhbeck’s Delikatessen Bar und mit einer gigantischen Löwentorte aus Bodos Backstube die Matthias Lehmann fachgerecht anschnitt und spontan an die anwesenden Gäste verteilte. Vor allem die Damen freuten sich hierüber natürlich ganz besonders.

Am 11. Mai 2005 werden auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 auch die restlichen 1860 Stars den Löwen signieren. Von 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr besteht noch einmal die Möglichkeit den Löwen samt Team zu bestaunen. Dann geht’s zum Lackieren. Soll er doch beim grossen Empfang am 13. Mai 05 eine perfekte Figur abliefern!





Nach Beendigung der Aktion "Münchner Löwenparade", wird der "HELA-TSV 1860-Löwe", meistbietend- unter "Aufsicht" der TSV 1860 Stars - zugunsten des Münchner Kinderhilfswerkes von OB Ude versteigert. Auf diese Weise soll Kindern, die nicht auf der Sonnenseite stehen, nachhaltig und zielorientiert geholfen werden.

Bildmaterial auf Wunsch vorhanden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hawaii-Feeling beim Triathlon Festival im Münchner Olympiapark Nachrichten und Newsfeeds in 9 Sprachen
Bereitgestellt von Benutzer: Menads
Datum: 10.05.2005 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15214
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gaby Ketterl
Stadt:

85630 Grasbrunn


Telefon: 089-5527-0931

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 519 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf die Löwen ... fertig... los!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menads GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Menads promoten Männerröcke ...

Ein Trend steht in den Startlöchern! Über diesen neuen Kunden freut man sich bei der Agentur Menads ganz besonders. Die Münchner Designer AndersLandinger wählten die Agentur ab Juni 2005 als PR und Event Support. Seit 6 Jahren kreieren die Mü ...

Menads promoten Männerröcke! ...

Über diesen neuen Kunden freut man sich bei der Agentur Menads ganz besonders. Die Münchner Designer AndersLandinger wählten die Agentur ab Juni 2005 als PR und Event Support. Seit 6 Jahren kreieren die Münchner Designer AndersLandinger Röcke ...

Alle Meldungen von Menads GbR