PresseKat - Outsourcing

Outsourcing

ID: 1519956

Qutsourcing oft günstiger als man denkt. In der Umsetzung und Effektivität der verschiedenen Aufgaben strategisch meist sinnvoller.

(firmenpresse) - WERBEBRIEF OUTSOURCING

Nirgends ist man so abhängig von Bewertungen wie im Dienstleistungsgewerbe…

Sehr geehrte Damen und Herren,
aus aktuellem Anlass möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen vorstellen. Denn auch für Sie macht sich Outsourcing durchaus bezahlt. Buchungen von Hotels und Urlaubsreisen sowie Flugreisen werden mit steigenden Zahlen zunehmend im Internet gebucht. Ausschlaggebend für eine Buchung im Internet sind hier die Bewertungen, die zu einer Buchung oder einem Kauf letztlich führen.

Daher kann man den Bewertungen auch eine zentrale Entscheidungshilfe zuordnen. Umso wichtiger ist es, dass Bewertungen zum einen neutral und objektiv sind. Zum anderen sollten sie authentisch und einem Gast zuzuordnen sein. Umso wichtiger ist die Glaubwürdigkeit jeder einzelnen Bewertung.

Und genau an dieser Stelle kommt dem Outsourcing eine zentrale Aufgabe zu. Denn jede Recherche, Dokumentation und Stellungnahme sowie das externe Beschwerdemanagement hat bei betroffenen Gästen einen hohen Stellenwert bzgl. der Glaubwürdigkeit. Bei Mitarbeitern eines Hotels oder Reiseveranstalters sowie Restaurants tritt oftmals genau hier das Gegenteil von Glaubwürdigkeit auf. Auch wenn dies nicht immer zutreffend ist.

Ganz nach dem Motto die Hand die einen füttert beißt man nicht.
Wir die Netz – Werk – Innovation bieten Ihnen ein umfassendes Outsourcing an.

Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre Dienstleistung selbst zu organisieren und zusammenzustellen. Vom Vertrieb über Beschwerde- und Reputationsmanagement bis hin zum komplexen Channel-Management und Weiteres können wir Ihnen anbieten.

NETZ - WERK - INNOVATION
CHANNEL MANAGEMENT – REPUTATION- BESCHWERDEMANAGEMENT

Fordern Sie unsere Übersicht an und schreiben uns. Wir schicken Ihnen weitere Unterlagen gerne zu. Zum Vergleich einige Zahlen, wie das Internet den Markt fortlaufend verändert.

Der Anteil der Buchungen 2015 lag bei 36 Prozent, zehn Jahre zuvor waren es nur 11 Prozent Buchungen über das Internet. Buchungen im Reisebüro betrugen im Jahr 2005 noch 57 Prozent und 2015 hingegen noch 42 Prozent. An diesem Prozentsatz hat sich bis heute kaum etwas geändert.





Ganz anders sieht es bei den Direktbuchungen aus. Hier haben 2005 gerade mal 3 Prozent ihre Ãœbernachtungen per E-Mail gebucht. Mittlerweile sind es 10 Prozent dank Direktmarketing und aktivem Vertrieb.

NWI NETZ - WERK - INNOVATION
CHANNEL MANAGEMENT – REPUTATION- BESCHWERDEMANAGEMENT

Aber nicht jeder, der sich im Internet über mögliche Ferienziele informiert, bucht auch dort. Aber 2016 haben 43 Prozent aller Befragten angegeben, ihren Urlaub schon öfters online gebucht zu haben. Mitentscheidend für eine Direktbuchung / Buchung war auch hier die Onlinebewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Netz-Werk-Innovation

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dienstleistung für Hotellerie und Gastronomie und Mehr. Informationen unter www.nwi-hessen.de



Leseranfragen:

Netz-Werk-Innovation
Georg Mende
Frankfurt am Main
www.nwi-hessen.de



PresseKontakt / Agentur:

Netz-Werk-Innovation
Georg Mende
Frankfurt am Main
www.nwi-hessen.de



drucken  an Freund senden  Modeherbst im Allgäu Neue Stornierungsbedingungen in der Hotellerie: Unternehmen drohen Mehrkosten in Millionenhöhe (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Netz-Werk-Innovation
Datum: 13.08.2017 - 22:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519956
Anzahl Zeichen: 3124

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Mende
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.08.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Outsourcing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netz Werk Innovation (NWI) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Seite für Gastronomie und Hoteliers! ...

Sicher ist es nicht immer leicht zu ertragen, wenn mal wieder etwas Negatives über das Hotel, dass Restaurant oder über unterschiedliche Dienstleistungen geschrieben wird. Wenn es dann auch noch das falsche ist, ist es umso tragischer. Insbesond ...

Alle Meldungen von Netz Werk Innovation (NWI)