PresseKat - SIMWERT eröffnet Flagshipstore zur IFA in Berlin

SIMWERT eröffnet Flagshipstore zur IFA in Berlin

ID: 1519003

Neuer Mobile-Store in Berlin geht an den Start

(firmenpresse) - "3 - 2 - 1 - SIMWERT" heißt es demnächst in Berlin. Dort öffnet ab September ein neuer Store des Kommunikationsanbieters SIMWERT seine Türen. Damit ist das Unternehmen mit seiner besonderen Ausrichtung dann auch am Berliner Nollendorfplatz erreichbar. Ausbau und Einrichtung des Shops waren ein wenig schwierig weil es - wie bei fast allen Bauvorhaben - zu Verzögerungen kam. Mit dem neuen Store wird das stationäre Angebot in Berlin weiter ausgebaut, weil das gesamte Portfolio von SIMWERT nun auch am Nollendorfplatz ansprechend und fachkundig präsentiert werden kann. Der neue Store befindet sich damit in einer der attraktivsten Einzelhandelslagen der Bundeshauptstadt. Das macht ihn zur idealen Ergänzung für Apostelkirche und die Kunstgalerie. Wer SIMWERT noch nicht kennt, sollte spätestens dieses Opening als Anlass und Chance nutzen, um den Shop kennenzulernen und auch die modernen FLAG-Terminals von Samsung zu nutzen.



SIMWERT ist ein Anbieter von preiswerten Verträgen für Handys und Smartphones. Auch hochwertige Endgeräte gehören zum Portfolio des Unternehmens. Das Samsung S8 gibt es in der Sonderaktion mit einem VODAFONE oder AY YILDIZ Vertrag in der Maaßenstraße 10 in Berlin ab 1 Euro.



Das SIMWERT-Team in der Maaßenstraße 10 freut sich auf viele neue Kunden, Interessenten, Besucher und Partner mit reichlich interessanten Fragen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.



PresseKontakt / Agentur:

SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
t.yilmaz(at)simwert.de
03048479544
http://www.simwert.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rohrreinigungsunternehmen im Vergleich- Service vom Profi Mikrodepots ermöglichen umweltfreundlichen Lieferservice
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.08.2017 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519003
Anzahl Zeichen: 1453

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tuncay YIlmaz
Stadt:

Berlin


Telefon: 03048479544

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SIMWERT eröffnet Flagshipstore zur IFA in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SIMWERT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TURKCELL Europe Vermarkter fliegen nach Nordzypern ...

Attraktive SIMWERT Incentive: Erfolgreiche Turkcell Europe Vermarkter fliegen ins bezaubernde Nordzypern Unser traditionelles Incentive für Turkcell Europe Händler entführt smarte Vermarkter in diesem Jahr nach Nordzypern (Kuzey Kibris Türk ...

SIMWERT startet Incentive nach St. Petersburg ...

SIMWERT-Incentive April 2017: drei aufregende Nächte -- vier fulminante Tage Das traditionelle SIMWERT-Incentive gilt für die Top-10-Vermarkter der beliebten Produkte der bekannten Firma Ay Yildiz: Smarte Handelspartner von SIMWERT qualifizier ...

Alle Meldungen von SIMWERT GmbH