PresseKat - Augen auf beim Hosenkauf!

Augen auf beim Hosenkauf!

ID: 1516167

Für Curvys lohnt sich eine Expertenberatung

(firmenpresse) - Von Marlene über Schlagjeans, Röhre, Boyfriend, High Waist und Chino bis hin zur Zigarettenhose. Hosenformen gibt es viele. Ganz abgesehen von den Materialien und Mustern. Doch nicht jede Hose steht jeder Frau. Nicht jedes Modell ist für Curvys oder bei Plus Size Ladies geeignet.



"Keine Sorge. Für jede Figur gibt es das richtige Modell", sagen Michaela Schnapp und Susana Lipovski im Gespräch mit dem Online Magazin PlusPerfekt.de. Die Damen von "Lady Su" führen gemeinsam mit Roman Lipovski in Berlin vier Fachgeschäfte für Damenmode. Ihr Spezialgebiet: Damenhosen in Übergröße.



Meine Damen, noch vor ein paar Jahren musste man sich beim Hosen-Shoppen nach dem "einen" Trend richten. Waren Schlaghosen modern, dann bloß keine Röhrenhose und schon gar keine Karotten-Jeans. Heute hat man das Gefühl, es darf deutlich mehr getragen werden. Gibt es noch "den" Trend nach dem man sich als Curvy Fashionista beim Kauf richten muss?



Michaela Schnapp & Susana Lipovski:

Natürlich gibt es für die Curvy Fashionista Trends. Immer mehr modische Jeans mit tollen Waschungen oder auch Rissen ziehen ins Sortiment ein, aber auch der Trend der Musterhose wird immer mehr in den Curvy Bereich gebracht. Zu Recht, wie wir meinen! Die Marlene Hose findet auch wieder ein Revival, ob in schweren Qualitäten oder in luftigen gemusterten Sommer Varianten.



Aber dennoch ist es so, dass die Hose die Basis eines guten Outfits darstellt. Von daher sollte die Curvy Frau nicht den Trends hinterher rennen, sondern die für ihren Figur Typ die passende modische Hose finden, in der sie sich wohl fühlt und es auch ausstrahlt!



PlusPerfekt:

Dunkle Hosen machen schlank. Das steckt so in den Frauenköpfen, dass viele Curvys und Plus Size Ladies helle Modelle vermeiden. Ein Vorurteil, das sich widerlegen lässt?







Michaela Schnapp:

Auf alle Fälle ist das kein Vorurteil. Dunkle Farben machen natürlich schlank. Ganz wichtig ist jedoch die Kombination und die Stoffqualität. Viel mehr Frauen sollten sich zu Hosen in hellen Farben trauen. Hier gilt es gewisse Dinge zu beachten und diese dann auf den Figur Typ zu adaptieren...



Um den kompletten Beitrag auf PlusPerfekt zu lesen einfach hier klicken.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PlusPerfekt.de - Online-Magazin für Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!



PresseKontakt / Agentur:

Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
info(at)ScharfPR.de
09364 8157950
www.scharfpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Profhilo - Bio-Remodeling Herrenschuhe für den mode- und stilbewussten Mann
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2017 - 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516167
Anzahl Zeichen: 2659

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Scharf
Stadt:

Himmelstadt


Telefon: 09364 8157951

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Augen auf beim Hosenkauf!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends& LifeStyle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Drei ultimative Tipps für den Kauf eines Brautkleids ...

Manuela Miezal von La Vie Mariee Brautmode in Hagen ist bekannt. Für das Fernseh-Format "Zwischen Tüll & Tränen" kleidet sie Bräute für den schönsten Tag des Lebens ein. Ihr Spezialgebiet ist Brautmode für Plus Size Bräute. Das ...

Warum unsere Schuhe unsere Entscheidungen beeinflussen ...

Frauen lieben Schuhe. Doch wissen sie auch, dass Schuhe nicht nur unserem Outfit das besondere Finish geben? Schuhe können uns im wahrsten Sinne des Wortes im Wege stehen. Sie nehmen Einfluss auf unser Denken und Handeln. Davon ist KeyNote-Speakerin ...

Alle Meldungen von PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends& LifeStyle