PresseKat - Offizielles "GO": schuhplus - Schuhe in Übergrößen - nimmt neues Logistik-Zentrum in Be

Offizielles "GO": schuhplus - Schuhe in Übergrößen - nimmt neues Logistik-Zentrum in Betrieb

ID: 1516141

Zweistöckiges Hochregalsystem bei schuhplus erzielt mit POS 1500 qm Aktionsfläche

(firmenpresse) - (SP/GM) Sechs Monate lang wurde geschraubt, gebohrt, gehämmert und gesägt. Pünktlich nun zum Start in die neue Herbst-/Winter-Saison 2017/2018 konnte heute nun das neue Logistik-Zentrum von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - in Betrieb genommen werden. Eigentlich sollte das bisherige 900 qm große Integrationslager ausreichen, doch der Wachstumskurs hat den Planungen aus 2015 einen dicken Strich durch die Rechnung gezogen, freut sich schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. "Wir haben ein überproportionales Wachstum auf allen Vertriebskanälen. Das freut uns natürlich sehr. Unsere Lagerkapazitäten wurden der immensen Nachfrage schlichtweg nicht mehr gerecht. Wir mussten also handeln - und das Ergebnis sieht man heute", erklärt der Firmengründer freudig. Parallel zum Wachstumshoch wächst auch der Lagerbestand durch ein zweistöckiges Hochregalsystem in die Höhe. Fortan erzielt schuhplus in Kombination mit dem Fachgeschäft für große Schuhe eine Übergrößen-Fläche nun von 1500 qm.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.



PresseKontakt / Agentur:

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
info(at)schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu bei schuhplus: Trekking und Funktionsschuhe von Columbia Sportswear Profhilo - Bio-Remodeling
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2017 - 19:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516141
Anzahl Zeichen: 1110

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Mahn
Stadt:

Dörverden


Telefon: 04234 8909080

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Offizielles "GO": schuhplus - Schuhe in Übergrößen - nimmt neues Logistik-Zentrum in Betrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schuhplus - Schuhe inÜbergrößen - GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schuhplus - Schuhe inÜbergrößen - GmbH