PresseKat - Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage

Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage

ID: 1512223

Der Thüringer Fantasyautor ist ab sofort auch mit einer eigenen Autoren-Homepage online.

(firmenpresse) - Ab sofort können verschiedene Informationen zum Leben und Werk des Thüringer Fantasy- und Sci-Fi-Autors Claus Carl Jakob auch auf seiner neuen Homepage abgerufen werden, die ab sofort online ist. Die Seite enthält unter anderem Informationen zu seinen kürzlich erschienenen Erzählungen "Glück - Eine Geschichte: Dark Sci-Fi" und "Schwarze Künste - Eine Erzählung aus dem magischen Mittelalter", zu denen in der Presse bereits berichtet wurde. Auch seine ersten Werke, die beiden Erzählungen "Das Reich der Nekromanten / Krieg im Feenwald" und die Parodie auf Tolkiens "Hobbit", "Hortraub auf Gnomisch", finden sich dort.
In den FAQ - den häufig gestellten Fragen - beantwortet der Autor verschiedene Fragen zu seinem Schaffen, z.B. wie er zu seinen Ideen kommt und ab welchem Alter die Erzählungen empfohlen sind. Der Wahl-Thüringer hat 2008 seine ersten Erzählungen veröffentlicht und ist 2017 mit zwei weiteren an die Öffentlichkeit getreten. Hinweise zu Kaufmöglichkeiten für Interessierte werden auf der neuen Homepage ebenfalls gegeben. Bei Neuerscheinungen wird die Homepage natürlich aktualisiert. Für die Kontaktaufnahme, etwa bei Fragen zu einzelnen Werken, steht auch ein Kontaktformular zur Verfügung.

Interessieren Sie sich für Fantasy- und Science Fiction-Literatur? Der Link lautet: www.claus-carl-jakob.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zum Autor:
Jahrgang 1974, gebürtiger Bamberger, doch inzwischen jahrelang in Thüringen ansässig. Pädagoge und Historiker und augenscheinlich auch als Autor unterwegs.



Leseranfragen:

Kohlenmarkt 8, 99310 Arnstadt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Mittelbayerische Zeitung: Goa, kein Traum - eine anspielungsreiche Dreiecksgeschichte entführt ins indische Goa
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 19.07.2017 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1512223
Anzahl Zeichen: 1450

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claus Carl Jakob
Stadt:

Arnstadt


Telefon: 03628 5493336

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Claus Carl Jakob, Fantasyautor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Claus Carl Jakob, Fantasyautor