PresseKat - Event „MICE in style“ im Steigenberger Airport Hotel

Event „MICE in style“ im Steigenberger Airport Hotel

ID: 1509257

Das Steigenberger Airport Hotel präsentiert Veranstaltungsmöglichkeiten völlig anders.

(firmenpresse) - Am 27. Juni 2017 lud das Steigenberger Airport Hotel zu einem Event ein, um kreative Veranstaltungsideen von morgen vorzustellen. Unterstützend kamen die Schwesternhotels IntercityHotel Frankfurt Airport, Steigenberger Hotel Hamburg und das Steigenberger Hotel Köln hinzu und präsentierten die Angebote ihres jeweiligen Standorts an eigenen Ständen. Ebenfalls boten externe Partner die Möglichkeit, ihr Portfolio live zu erleben. Mit dabei waren die Flugsimulator Frankfurt AIRlebnis-Flug GmbH, Aldinger & Wolf mit ihren die Virtual Reality-Konzepten, das Tagungsportal Expedia Meeting Market, Event-Equipment-Anbieter Party Rent, Personal Trainer Lars Schlichting, Spirituosenhersteller Beam Suntory, Konferenztechnik-Anbieter KFP und der Floristik-Anbieter pusteblume.
Die geladenen Gäste konnten sämtliche Produkte für die Veranstaltungen von morgen interaktiv erleben. Man hatte die Möglichkeit, neueste GreenMeeting Speisenangebote zu kosten, sich im portablen Flugsimulator als Pilot zu versuchen oder die digitale Gästemappe des Steigenberger Airport Hotels mit dem eigenen mobilen Endgerät selbst auszuprobieren. Mit den Segways des IntercityHotel Frankfurt Airport gelangte man schnell von einem Stand zum nächsten. Untermalt wurde die Veranstaltung von Livemusik der Walking Band „Modern Walking“.
„Unser Ziel ist es, den Gästen keine trockenen Fakten, sondern greifbare Möglichkeiten zu präsentieren“, so Melanie Grunau, Hotel Manager Commercial im Steigenberger Airport Hotel. „Dank unserer weitläufigen Veranstaltungsflächen haben wir zahlreiche Optionen, ein Event zu gestalten. Ob Küchenparty, Loungekonzepte, Hüttengaudi oder Vorstandssitzung, wir bieten eine Vielzahl an Lösungen für unvergessliche Veranstaltungen. Am heutigen Abend hat man die Gelegenheit, diese live zu erleben.“
Später am Abend verlagerte sich das Geschehen in das Fine Dining Restaurant Faces, wo DJ Monique am Mischpult stand. Hier wurde demonstriert, wie das Konzept der „Küchenparty“ gestaltet werden kann, wobei man direkt das Angebot testen konnte: Es gab frisch zubereitetes Essen direkt aus der Küche und kühle Cocktails von Beam Suntory. Währenddessen wurden bei der Gif-Booth von Hashtag Print – ausgestattet mit Accessoires wie Papp-Schnurrbärten oder -Brillen – originelle Bewegtbilder geschossen, die man sich direkt auf das eigene Smartphone schicken lassen konnte. So ging jeder Gast nicht nur mit vielen Eindrücken, sondern auch mit einem individuellen Souvenir nach Hause.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt besticht nicht nur durch seine Lage direkt am Stadtwald, sondern auch durch seine Ausstattung. 570 Zimmer, 40 Tagungsräume, 4 Restaurants und 3 Terrassen bieten unzählige Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art. Auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz: Nach einem gelungenen Event lockt der Stadtwald mit seinen Rad- und Wanderwegen und das OpenSky Spa mit Aussicht aus der 9. Etage.



Leseranfragen:

Dorothee Baumfalk
Junior Expert Marketing & Communication
Steigenberger Airport Hotel
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt
Tel: +49 69 6975-3003
E-Mail: dorothee.baumfalk(at)airporthotel.steigenberger.de



PresseKontakt / Agentur:

Dorothee Baumfalk
Junior Expert Marketing & Communication
Steigenberger Airport Hotel
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt
Tel: +49 69 6975-3003
E-Mail: dorothee.baumfalk(at)airporthotel.steigenberger.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Bett aufs Brett rbb exklusiv: Resort Schwielowsee an Investorengruppe verkauft
Bereitgestellt von Benutzer: AH60549db
Datum: 10.07.2017 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1509257
Anzahl Zeichen: 2598

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorothee Baumfalk
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 6975-3003

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Event „MICE in style“ im Steigenberger Airport Hotel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Steigenberger Airport Hotel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Steigenberger Airport Hotel