PresseKat - Hauff-Technik eröffnet Office in Singapur

Hauff-Technik eröffnet Office in Singapur

ID: 1508018

Um den internationalen Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen weiter auszubauen, hat Hauff-Technik GmbH&Co. KG in Singapur zusammen mit svt Brandschutz eine Repräsentanz für den asiatischen Markt eröffnet

(PresseBox) - Bereits im Jahr 2015 hat Hauff-Technik im mittleren Osten eine Niederlassung mit Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate, gegründet und beschäftigt dort inzwischen 3 Mitarbeiter. Mit der Botschaft ?das Beste aus zwei Welten? will Hauff-Technik nun als Abdichtungsexperte gemeinsam mit dem Brandschutzspezialisten svt Brandschutz GmbH mit Sitz in Seevetal bei Hamburg wechselseitig das Produktportfolio auf dem asiatischen Markt ergänzen.
In einem stimmungsvollen Rahmen wurde gestern das gemeinsame Vertriebsbüro eingeweiht. Zahlreiche geladene Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil.
In seiner Eröffnungsrede sprach Dr. Michael Seibold, CEO Hauff-Technik, von den Beweggründen mit svt Brandschutz eine Bürogemeinschaft in Singapur einzugehen. ?Wir, Hauff-Technik und svt Brandschutz, gehen schon viele Jahre gemeinsame Wege. Zwischenzeitlich ist daraus mehr als nur eine Interessensgemeinschaft geworden. Wir haben festgestellt, dass wir die gleichen moralischen Wertvor-stellungen und Ideen haben und ähnliche Projekte verfolgen.?
Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller von Abdichtsystemen für Kabel, Rohre und Hauseinführungen. Die Unternehmensgruppe svt ist der Spezialist ? im Bereich Brandschutz und Schadensanierung. ?Mit dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden ein Gesamtpaket an optimaler Beratung und eine umfassende Produktpalette anbieten, wenn es um Abdichtungen gegen eindringendes Wasser, Gas und Feuer geht?, so Holger Koch, CEO svt Brandschutz.
Mit Manfred Frensch, der nun für den australasiatischen Markt zuständig ist, konnte Hauff-Technik einen langjährigen Mitarbeiter gewinnen, der den neuen Standort betreut. Gemeinsam mit Mirko Köhler von svt Brandschutz wird er das Büro in Singapur leiten. ?Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Möglichkeit, für Hauff-Technik tätig zu sein um die Produkte und Lösungen in den Markt zu bringen?, sagt Frensch.
Hauff-Technik hat mit dieser Kooperation und Ausweitung der Firmenpräsenz die Basis für weiteres Wachstum nicht nur auf nationaler Ebene sondern auch im internationalen Bereich geschaffen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Bedeutung von Immobilien Gemeinschaftsgeschäften Eishockey-WM: Eventcenter aus mobilen ELA Räumen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.07.2017 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508018
Anzahl Zeichen: 2395

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hermaringen



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hauff-Technik eröffnet Office in Singapur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hauff-Technik GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hauff-Technik gehört zu den TOP 100 ...

Zum 23. Mal werden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Hauff-Technik GmbH & Co. KG gehört in diesem Jahr bereits zum siebten Mal in Folge zu dieser Innovationselite und schaffte in der Größ ...

Alle Meldungen von Hauff-Technik GmbH&Co. KG