PresseKat - Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren, um als Gesundheitsdienstleister genügend Wunschkunden

Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren, um als Gesundheitsdienstleister genügend Wunschkunden zu finden?

ID: 1507950

Viele Coaches, Berater, Personal Trainer und andere Gesundheitsdienstleister mit hoher Fachkompetenz bieten ihren Klienten wertvolle Leistungen. Das Problem: Die Wunschkunden wissen das noch nicht.

(firmenpresse) - Zeit also, dies zu ändern, damit Kunden leichter und schneller ihren idealen "Problemlöser" finden und der Gesundheitsdienstleister dadurch auch als Unternehmer den Erfolg generiert, der ihm den gewünschten Lebensstil ermöglicht.
Fachwissen wird dann zum Erfolgsfaktor und Kundenmagneten, wenn es eingebunden ist in die richtige Positionierungsstrategie. Im zweiten Schritt können darauf abgestimmte Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen die Expertise nach draußen zu den Wunschkunden tragen.
Genau diese Zielsetzung hat das Vita-Pad Erfolgskonzept. Es hilft Gesundheitscoaches, Ernährungsberatern, Personal Trainern und Therapeuten, die mit ihrem Unternehmen wachsen wollen, dabei
- sich als geprüfter und zertifizierter Vita-Pad Vitalmanager als Experte mit Alleinstellung zu positionieren
- den Nutzen und die wertvolle Veränderung, den ihre Leistungen beim Klienten bewirken, überzeugend gegenüber den Kunden zu benennen
- als Experte für ganzheitliche Gesundheitsförderung nach der Quadros-Methode unabhängig von kurzfristigen Hypes im Gesundheitsmarkt zu werden
- ihr Fachwissen in wirtschaftlichen Erfolg umzusetzen
- neue Perspektiven für ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu finden

Was macht das Vita-Pad Erfolgskonzept so außergewöhnlich?

Die enge Verknüpfung fachlicher Schulungen zur Quadros-Methode mit den erprobten Werkzeugen zur Umsetzung des Wissens in die Praxis sorgt für den Mehrwert im Ergebnis für die Klienten und das Unternehmen des Beraters.
Die Quadros-Methode zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung basiert auf dem Zusammenspiel der vier für Lebensenergie, Gewichtsmanagement und Vitalität wichtigen Bereiche:
Ernährung - Bewegung - Stressmanagement - erholsamer Schlaf
Das Wissen und die Praxis erwerben Ernährungsberater, Therapeuten, Trainer und Gesundheitscoaches an der Vita-Pad Akademie über Online-Seminare, Workshops, Lehrbriefe, Videos und das persönliche Coaching durch die Experten der Vita-Pad Akademie.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vita-Pad und Quadros-Coaching sind eingetragene Marken von Ulrike Jung, Inhaberin von Konzepte zur Gesundheitsförderung. Über die Vita-Pad Akademie und das Vita-Pad Institut für Marketing bietet das Unternehmen Schulungen, Seminare und begleitende Marketing- und Positionierungsmaßnahmen für Gesundheitsdienstleister an. Ulrike Jung ist Autorin von mehreren Fach- und Sachbüchern, gefragte Referentin und seit über 30 Jahren erfolgreich im Gesundheitsmarkt tätig.



Leseranfragen:

Leo-Putz-Weg 19, 82131 Gauting



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Volkskrankheit Diabetes, die auch immer häufiger jüngere Menschen trifft - Ab wann ist es Zeit für Insulin? (AUDIO) Antwort bei ADHS heißt Serotalin
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 06.07.2017 - 07:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1507950
Anzahl Zeichen: 2355

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Jung
Stadt:

Gauting


Telefon: 08989305210

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren, um als Gesundheitsdienstleister genügend Wunschkunden zu finden?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ulrike Jung Konzepte zur Gesundheitsförderung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheitsdienstleister ...

Viele Solo-Unternehmer im Gesundheitsmarkt sind unzufrieden, da sie trotz hoher Fachkompetenz und großem Einsatz noch nicht den gewünschten Geschäftserfolg erzielen. Sie arbeiten viel in ihrem Unternehmen aber zu wenig an ihrem Unternehmen. Für U ...

Alle Meldungen von Ulrike Jung Konzepte zur Gesundheitsförderung