PresseKat - Neue Werbeagentur eröffnet im Westerwald

Neue Werbeagentur eröffnet im Westerwald

ID: 1507543

Am 3. Juli 2017 eröffnete in Ransbach-Baumbach im unteren Westerwald die Werbeagentur Cyberdog Designs.

(firmenpresse) - Inhaber Joachim Wendt, 37, sammelte erste Erfahrungen als Webdesigner während seines einjährigen Auslandsaufenthalt im Großraum Kopenhagen, Dänemark und erfüllte sich mit der Neugründung den Traum von der Selbständigkeit im Medienbereich.

"Cyberdog Designs war schon lange etwas, was ich machen wollte", so Wendt, "immerhin bietet die Selbständigkeit mir Freiheiten, die ich als Angestellter nie haben würde und für meine Kunden hat es den Vorteil, dass sie immer wissen, wer ihr Ansprechpartner ist."

Das erste Projekt der Werbeagentur Cyberdog Designs war natürlich die Erstellung des kompletten Corporate Designs, also Logo, Unternehmensfarben, etc. und danach dann die Erstellung der Webseite, welche unter https://cyberdog-designs.de/ aufrufbar ist. Aber neben der eigenen Website erstellt das junge Unternehmen natürlich auch Webseiten für seine Kunden und begleitet sie bei allen weiteren Werbemaßnahmen und gestaltet auch Printprodukte wie z.B. Flyer, Briefpapier, etc.

Der Name Cyberdog Designs hat für Firmengründer Wendt übrigens eine besondere Bedeutung. "Seit 2009 nutze ich privat den Nickname Cyberdog im Internet, er ist irgendwie zu meinem Alter Ego, was das Internet betrifft geworden... und ausserdem mag ich Hunde :-)"

Bleibt zu hoffen, dass der sympathische Firmeninhaber mit seinem Konzept erfolg haben wird, verdient hat er es auf jeden Fall.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cyberdog Designs ist eine junge, aufstrebende Werbeagentur aus dem unteren Westerwald und versteht sich als Full-Service-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen.



Leseranfragen:

Lahnstraße 8, 56235 Ransbach-Baumbach



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Bremer Fernsehpreis 2017: Beim Regionalwettbewerb der ARD startet
die Suche nach den Besten / Preisverleihung mit Frank Plasberg am 17. November in Bremen DataM Services und IDG Communications Media starten Zusammenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 05.07.2017 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1507543
Anzahl Zeichen: 1544

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Wendt
Stadt:

Ransbach-Baumbach


Telefon: 015756846069

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Werbeagentur eröffnet im Westerwald"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cyberdog Designs, Inh.: Joachim Wendt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cyberdog Designs, Inh.: Joachim Wendt