PresseKat - myright vertritt nun 30.000 Kläger

myright vertritt nun 30.000 Kläger

ID: 1506088

Diese Woche hat die Verbraucherplattform die 30.000 Marke erreicht. myRight vertritt nun 30.000 Kläger gegen VW im Abgasskandal vor Gericht. Der Anmeldeschluss für die Sammelklage wurde deswegen auch verlängert. Bis zum 15.7.2017 können sich VW Geschädigte bei myRight melden.

(firmenpresse) - Wie die Verbraucherschutzplattform myRight heute mitteilte, hätte die Diskussion um Dieselfahrverbote sowie die jüngsten Gerichtsurteile offenbar noch einmal viele Menschen dazu bewegt, ihr Recht im Abgasskandal einzufordern und sich an der Sammelklage zu beteiligen.

Zuletzt hatte das Landgericht Arnsberg den VW-Konzern zur Rücknahme eines Abgasskandal-Autos sowie zur Rückzahlung des Kaufpreises an den Kunden verurteilt. Volkswagen verzichtete erstmalig darauf, in Berufung zu gehen. Das Urteil ist somit rechtskräftig.

Bei der myRight-Sammelklage können alle Betroffenen des Dieselskandals mitmachen, die ihr Auto vor dem Bekanntwerden des Dieselskandals im September 2015 gekauft haben. Die Sammelklage bezieht daher alle betroffenen Marken des VW-Konzerns ein: VW, Audi, Porsche, Seat und Skoda.

myRight bekommt nur bei Erfolg eine Provision. Ist myRight nicht erfolgreich, übernimmt die Verbraucherschutzplattform alle Kosten für Gerichte und Anwälte selber: Für die Kläger entstehen dann keinerlei Kosten. Wer sich auch die Erfolgsprovision sparen möchte, kann seine Rechtsschutzversicherung nutzen. myRight arbeitet mit der renommierten Kanzlei Hausfeld zusammen, die bereits in die Sammelklagen in den USA gegen VW involviert war.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

myright - Da haben Sie Recht!

https://www.myright.de

financialright GmbH
Friedrichstraße 191
10117 Berlin

Vertreten durch:
Geschäftsführer Dr. Sven Bode

Email:
service(at)myright.de

Telefon:
030959993680



drucken  als PDF  an Freund senden  Erste Verhandlung von myRight in Braunschweig gegen VW CLLB zeigen EN-Storage Anlegern Handlungsoptionen auf
Bereitgestellt von Benutzer: myright
Datum: 30.06.2017 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1506088
Anzahl Zeichen: 1562

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Heinemann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030959993680

Kategorie:

Rechtsberatung (privat)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"myright vertritt nun 30.000 Kläger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Financialright GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

myRight reicht neue Musterklagen gegen VW ein ...

Berlin, 30. August 2017. Die Bundesregierung hat die Kontrolle über den VW-Abgasskandal verloren. Während Bundeskanzlerin Merkel gestern für eine Verhandlungslösung mit der Autoindustrie zur Reduzierung der Schadstoffemissionen auf einem weiteren ...

Erste Verhandlung von myRight in Braunschweig gegen VW ...

Die Gerichtsverhandlung der myRight-Musterklage gegen den VW-Konzern vor dem Landgericht Braunschweig fand gestern am 29.6.2017 statt und wurde wegen der Bedeutung im VW Abgasskandal zum 31.8.2017 vertagt. Ãœber myRight hatte ein VW-Kunde eine Klage ...

VW Dieselgate - VW führt EU-Kommissarin Jourova vor ...

Die für Verbraucherschutz in der EU zuständige Kommissarin Jourova hatte seit langer Zeit öffentlich eine Entschädigung der vom Abgasskandal betroffenen Verbraucher nach dem Vorbild der USA gefordert. Doch eine Entschädigung der Verbraucher hat ...

Alle Meldungen von Financialright GmbH