PresseKat - Morac - ein romantischer Fantasy-Roman

Morac - ein romantischer Fantasy-Roman

ID: 1505276

Ein junger Held zieht in Paul M. Whitings "Morac" aus, um einen Drachen zu besiegen und findet eine überraschend andere Rolle.

(firmenpresse) - Der Junge Morac leidet unter dem Verlust seines Vaters, den er nie gekannt hat. Er weiß von ihm nur, dass er im Kampf mit einem Drachen gefallen ist, nachdem er das Ungeheuer mit seinem Speer verwundet hat. Als ihm der Drache im Traum erscheint, bricht Morac allein auf, um sich zu rächen. Unterwegs gewinnt er zwei Gefährten, einen Vogel und einen Wolf, die er aus der Gefangenschaft befreit. Schließlich erreicht er sein Ziel, wo er erfährt, dass ihm eine ganz andere Rolle zugedacht ist, als er geglaubt hat ... Im zweiten Teil des Romans steigt Morac, inzwischen verheiratet und Familienvater, zum Vorsteher seines Volkes auf. Doch die Zeiten sind unruhig. Rivalisierende Gruppen innerhalb der Gemeinde kämpfen um Einfluss, und die Raubzüge der Bergbewohner am Rande der Siedlung nehmen zu. Im letzten Teil des Romans will Morac, inzwischen wieder Privatmann, sich zur Ruhe setzen. Aber als er zufällig an einem Sklavenmarkt vorbeigeht, greift er spontan ein, um eine verängstigte junge Frau vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren.

Leser haben bei der Lektüre von "Morac" von Paul M. Whiting die Chance, einen Helden von seiner Kindheit bis in höhere Alter zu begleiten. Der Held erlebt in seinem Leben viele Abenteuer und muss viel lernen, etwa, dass im Leben nicht immer alles wie geplant und erhofft verläuft und man sich den Situationen dementsprechend anpassen muss. "Morac" ist eine Geschichte voller Fantasie, Weisheit, Abenteuer und unterschiedlichen Kulturen, die lernen müssen sich gegenseitig zu verstehen. Liebhaber von fesselnden Abenteuerromanen werden Paul M. Whitings Buch mit Begeisterung verschlingen.

"Morac" von Paul M. Whiting ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2568-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.





Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen - Anleitung zu einem erfüllten Leben Der andere Mensch - ein faszinierender Abenteuerroman erzählt vom Leben in der Steinzeit
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.06.2017 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1505276
Anzahl Zeichen: 2429

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Morac - ein romantischer Fantasy-Roman"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH