PresseKat - Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch

Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch

ID: 1504914

Die Gymnastikgruppe 50plus des TSV Schwaförden radelt nach Blockwinkel zur Pferderanch

(firmenpresse) - Gerne empfing Annette Engelhardt die 25 Frauen (und einen Herren) auf ihrer Ballermann Ranch in der "Blockwinkler Heide". Organisiert hatten die Tour der lustigen Gymnastiktruppe Erika Brinkmann und Ilse Melloh. Wie immer, begleiteten wieder die beiden Esel Joshi und Maxi die Besichtigung der St. Leonhard Kapelle, der Stallungen, Reithalle und weitläufigen Koppeln. Dabei traf die Damentruppe sodann auch auf Ballermann Rancher Andre Engelhardt, der zu dieser Zeit gemeinsam mit dem Blockwinkeler Landwirt Johann Labbus die Heuernte einfuhr. Da doch einige der fidelen Sportlerinnen aus landwirtschaftlichen Familien stammen und großes Wissen, um die Voraussetzungen für eine gute Ernte bereithielten, begann man (Frau) gleich mit dem fachsimpeln und der Heukontrolle - welche die Abnahme durch die lustige Damenriege bravourös bestand.

Die kleine Spende, die die Damen zum Abschluss der "Ballermann-Tour" an Annette Engelhardt überreichten, wird - wie auf der Ballermann Ranch üblich - an Herrn Pfarrer i.R Dr. Martin Trimpe für einen Guten Zweck übergeben.

Ausklang fand die Blockwinkel-Tour der Gymnastikgruppe 50plus bei Erika Brinkmann, die ihre Sportkameradinnen noch zu einem gemeinsamen Essen anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit vor einigen Wochen eingeladen hatte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Exklusiv in GALA: Motsi Mabuse hat geheiratet (FOTO) Gruselkomödien für die ganze Familie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.06.2017 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1504914
Anzahl Zeichen: 1487

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH