PresseKat - Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam und gewinnt Martin

Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam und gewinnt Martin Hirtl als Digital Art

ID: 1504803

Berlin, 28. Juni 2017 – Martin Hirtl ist neuer Digital Art Director bei Vogel Corporate Media, die auf Corporate Communications, Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Agentur der Unternehmensgruppe Vogel Business Media.

(firmenpresse) - Mit Martin Hirtl gewinnt Vogel Corporate Media einen sehr erfahrenen Digital Art Director für die Planung und Ausarbeitung von kanalübergreifenden Online-Projekten.

Hirtl unterstütz das 20-Köpfige Team um Tina Schäfer, Unit Director und Mitglied der Geschäftsführung von Vogel Corporate Media mit seinem Know-How im Bereich der Digitalen Unternehmenskommunikation. „Martin Hirtl verantwortet den kreativen Bereich und sorgt gemeinsam mit dem Team dafür, dass unsere Kunden ihre Berührungspunkte optimal auf ihre Kunden oder Konsumenten zuschneiden. Seine kreativen Ideen und Konzeption digitaler Lösungen sowie sein Gespür für Unternehmen, Marken und Märkte wird den Erfolg von Vogel Corporate Media weiter vorantreiben“, freut sich Tina Schäfer.

Seine berufliche Laufbahn begann Martin Hirtl als Mediendesigner in der Werbeagentur Stitz & Betz. Anschließend arbeitete er zunächst als Grafiker, bis er 2006 Art Director bei der Werbeagentur Jasper Stawicki GmbH wurde. Zuletzt war er verantwortlich für Kunden wie Bang & Olufsen, den Egmont Ehapa Verlag und die Buhlmann Group.

„Die digitale Kommunikation bietet im Bereich der Unternehmenskommunikation viele Möglichkeiten, Unternehmensziele und -inhalte verschiedener Interessengruppen gezielt näher zu bringen. Ich freue mich sehr darüber, meine 20-jährige Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Projekten bei Vogel Corporate Media einfließen lassen zu können“, betont Martin Hirtl.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Vogel Corporate Media
Vogel Corporate Media ist eine in Berlin ansässige Agentur für Corporate Communications, Content Marketing und Corporate Publishing. Die eigenständige Business-Unit des Fachmedienhauses Vogel Business Media entwickelt individuelle Content-Ökosysteme für Marken, Unternehmen und Institutionen. Unter der Leitung von Tina Schäfer konzipiert und setzt das mehr als 20-köpfige Team der Vogel Corporate Media crossmediale Kommunikationsstrategien um, die Unternehmen, wie beispielsweise Condor, PUMA oder 3M dabei helfen, im Wandel der Digitalisierung zeitgemäß zu kommunizieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.vogel-corporatemedia.de.



PresseKontakt / Agentur:

Maria Bause
Communications Manager
+49 30 555 73 05 15 | +49 160 9516 8529
maria(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Für die Blue GmbH ist SEO gutes, solides Handwerk Und täglich grüßt das Fabeltier / Energy Drink 28 BLACK verlost Einhorn-Dosen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 28.06.2017 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1504803
Anzahl Zeichen: 1751

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam und gewinnt Martin Hirtl als Digital Art "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH