PresseKat - Mendale unterzeichnet strategische Kooperation mit Crystals von Swarovski und stärkt damit die Bezi

Mendale unterzeichnet strategische Kooperation mit Crystals von Swarovski und stärkt damit die Beziehungen entlang der neuen Seidenstraße

ID: 1502763

(ots) - Am Vormittag des 15. Juni
verkündete Mendale - die renommierte chinesische Marke für
Heimtextilien - die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft
für die Einzelhandelskette der kristallverschönerten
Produktentwicklung, Ladenatmosphäre und weiteren Absatzmöglichkeiten
mit Swarovskis Ingredient-Marke Crystals von Swarovski. Dieser
Schritt folgt auf die Zeremonie zur Erklärung für Exzellenz in der
chinesischen Stadt Changsha.

Chinesische Seide trifft auf österreichische Swarovski-Kristalle

In The Luxury Collection fand eine glamouröse Feier statt, die mit
einem Glamorous Light Dance begann. Außerdem waren auf der funkelnden
Ausstellungsfläche von Mendale atemberaubende Produkte und
Design-Kollaborationen zu sehen, z. B. Hochzeitsstoffe,
Heim-Dekorwaren und Hochzeitskleider. Laut Einführung des Mendale
Group Design Directors reflektieren diese Produkte das jugendliche
und internationale Designkonzept des Unternehmens.

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen hat im Prinzip bereits
früher begonnen und mittlerweile erste Früchte getragen. Im
vergangenen Jahr ging Mendale eine Beziehung mit Swarovski
Professional (B2B-Sparte von Swarovski) ein, um ein Swarovski
Ingredient Branding Partner zu werden.

Aktuellen Zahlen zufolge schließen in einem Jahr über 12 Millionen
Paare das Bund der Ehe, wobei der Großteil der Brautpaare in den
1990er Jahren geboren wurde. Die Psychologie der Verbraucher ändert
sich, die Verbraucher werden immer jünger, modebewusster und
internationaler. Mendale hat Einblicke in die Gedankenwelt junger
Verbraucher gewonnen, damit sich das Unternehmen mit dem Zeitgeist
entwickeln kann. Dies manifestiert sich in der nahtlosen Mischung aus
traditioneller Kultur und aktueller Mode bei Produkten. Dank des
breiten Sortiments an Hochzeitswaren haben Brautpaare eine Vielzahl




an individuellen, stilvollen Optionen. Hierbei werten Kristalle von
Swarovski die hochwertigen Mendale-Produkte weiter auf. Mithilfe der
neuen Kooperation kann sich Mendale als international und modern
präsentieren.

Mendale führt einen neuen Trend in der Mehrmarken-Kooperation an

Li Jing, CEO von Mendale Group, verkündete, dass sich die
Geschäftsbeziehung mit Swarovski nicht nur auf Hochzeitsstoffe und
Hochzeitssaalprodukte beschränkt, sondern auch Swarovskis
Ingredient-Marke Crystals von Swarovski umfasst und gemeinsame
Projekte für Mendales Ladenatmosphäre und Marketingaktionen in
Angriff genommen werden. Der Motor für diese wichtige Kooperation ist
das gemeinsame Ziel der erstklassigen Handwerkskunst und die Maxime:
"Der Verbraucher steht immer an erster Stelle."

Flemming Nielsen, Senior Vice President of Sales in Greater China
für Swarovski Professional, sagte, sie hätten Mendale ausgewählt,
weil Mendale zu den größten Luxusanbietern von Heimtextilien in China
zählt, und die Zusammenarbeit eine hervorragende Gelegenheit ist, um
traditionellen chinesischen Designelementen mit Swarovski-Kristallen
einen europäischen Touch zu verleihen.

Des Weiteren hat die Mendale Group weitere Kooperationen mit
anderen internationalen Marken wie KAUFFMANN, Agraria, und Somma in
verschiedenen Bereichen geschlossen, z. B. konnten sie eine
Online-Vertreter-Vereinbarung für das chinesische Festland erringen
und Heimdekor-Geschäfte der obersten Luxusklasse mit einem
umfassenden Einkaufserlebnis aufbauen. Zweifelsohne ist Mendale
mittlerweile zu einer internationalen Shopping-Plattform geworden.

Mit Kurs auf die Seidenstraße: Mendales internationale Strategie
wertet die Marke auf

Im Rahmen der neuen Seidenstraße pflegt Mendale eine
Allround-Kooperation mit hunderten Unternehmen entlang der neuen
Seidenstraße. Dies macht Mendale zu einer äußerst wettkampfstarken
internationalen Plattform für den Heimbedarf. Bislang übersteigt das
jährliche Import- und Exportvolumen 100 Millionen Yuan.

Mendale betreibt bereits 50 Geschäfte in mehreren Ländern entlang
der Seidenstraße und ist Vertreter für über 50 Heimtextilienmarken
aus über 20 Ländern, einschließlich Deutschland, Italien, Frankreich
und Großbritannien. Über diesen internationalen Austausch und Lernweg
wird Mendale nun in der Lage sein, Kunden im In- und Ausland bessere
Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Im Rahmen der neuen Seidenstraße trat Australien der AIIB als
Gründungsmitglied bei. Mendale und Swarovski werden nun gegenseitig
von dieser internationalen Kooperation profitieren und ein spannendes
neues Einzelhandelskapitel in China aufschlagen.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/525901/Mendale_Swarovski_Si
gning_Ceremony.jpg



Pressekontakt:
Wang Chaochao
+86-15133603435
chaochao.wang(at)shunyagroup.com

Original-Content von: Mendale, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PepsiCo präsentiert innovative Food-Startups als Teilnehmer seines neuen Inkubatorprogramms im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness (FOTO) Wahlen zum DRV-Präsidium: Alle genossenschaftlichen Sparten repräsentiert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2017 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1502763
Anzahl Zeichen: 5370

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Changsha, China



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mendale unterzeichnet strategische Kooperation mit Crystals von Swarovski und stärkt damit die Beziehungen entlang der neuen Seidenstraße"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mendale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mendale