PresseKat - Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH

Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH

ID: 1498339

Marken-MEDIA bei der CO-REACH - Die Messe in Nürnberg für Print, Online und Crossmedia

(firmenpresse) - Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Bei diesem Event sind Marketingverantwortliche verschiedener Branchen ebenso wie Agenturen oder Druckereien vor Ort, um sich über Kundendialog und Marketingstrategien auszutauschen. Während viele andere Veranstaltungen sich auf Online-Marketing und Social Media beschränken, setzt die CO-REACH ganz bewusst auch auf das Thema Print und verbindet so die eher traditionelle Seite des Marketings mit den neuen Medien. Die Vorträge reichen daher von Themen wie Veredelungstechniken und Digitaldruck über Datenschutz und Kundenbindung bis zu digitaler Transformation.



Auch Marken-Media wird auf der Veranstaltung vertreten sein, um mit Neukunden und Partnern die neuesten Trends im Dialogmarketing zu diskutieren. Doch damit nicht genug: Am 21. Juni ab 20.00 Uhr steigt wieder der legendäre OMClub im Terminal 90 in Nürnberg. Bereits seit 10 Jahren veranstaltet OMClub Partys bei großen Events. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Sponsoren. Die Sponsoren, sorgen mit ihrer Unterstützung auch dafür, dass alle Getränke gratis sind - und das sogar bis in die frühen Morgenstunden. Und Marken-Media ist diesmal als offizieller Sponsor dabei.

Daher verlost Marken-Media drei Freikarten für den OMClub. Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 15. Juni 2017 eine Mail an messe(at)marken-media.de. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und können sich auf eine großartige Party am ersten Abend der CO-REACH freuen.

Ãœber Marken-MEDIA



Marken-MEDIA lji GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und bietet ihren Kunden langjährige Erfahrung bei allen Fragen rund um Newslettermarketing und Neukundengewinnung. Strategien im E-Mail-Marketing und deren Umsetzung werden passgenau in enger Abstimmung mit den Kunden erarbeitet. Für nähere Informationen und ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einen Termin im Hamburger Büro oder treffen Sie Marken-MEDIA auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen wie z.B. im Juni 2017 auf der CO-REACH in Nürnberg oder im September auf der Dmexco in Köln.









Unternehmen

Marken-MEDIA lji GmbH

Ballindamm 39

20095 Hamburg

Deutschland



Kontakt

Telefon: +49 40 468 731 22

Telefax: +49 40 356 764 41

E-Mail: info(at)marken-media.com

Web: www.marken-media.com



Geschäftsführer: Lars Jordan

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marken-MEDIA lji GmbH versteht sich als zukunftsorientiertes und innovatives Dienstleistungsunternehmen für erfolgreiche Marketingdienstleistungen im digitalen Umfeld. In Hamburg hat das Unternehmen seinen Firmensitz und betreut von dort aus nationale sowie internationale Marken.



PresseKontakt / Agentur:

Marken-MEDIA lji GmbH
Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
info(at)marken-media.com
+49 40 - 468 731 22
www.marken-media.com



drucken  als PDF  an Freund senden  L?Oréal bei den Filmfestspielen von Cannes im Kubo von Losberger Bad Nauheim spielt! feiert Jubiläum vom 16. bis 18. Juni
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.06.2017 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1498339
Anzahl Zeichen: 2869

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Jordan
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 - 468 731 22

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marken-MEDIA lji GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marken-MEDIA lji GmbH