PresseKat - Fashion für alle: Heidi Klum für Lidl / Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jedermann

Fashion für alle: Heidi Klum für Lidl / Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jedermann erschwinglich (FOTO)

ID: 1496640

(ots) -
Mit dieser Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot für
Kunden dauerhaft auf, bietet Vielfalt in der Kollektion und modische
Trends.

Dass Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist,
ist kein großes Geheimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist,
dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen Fashion-Offensive
tatkräftig unterstützen wird. Diese Unterstützung übersteigt dabei
das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene
Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres
können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Lancierung freuen.

"Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe,
gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht... wie auch ich hat Lidl einen
sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem
super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese
Freude leisten können", sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der
Partnerschaft.

Die "Lidl Fashion Week"

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der "Lidl
Fashion Week": eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der
Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die "Lidl Fashion
Week" findet mehrmals im Jahr, international in allen Lidl-Filialen
und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der
Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht Heidi
Klum.

"Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den
Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und
Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben. Sie passt ideal zu
Lidl und zu unseren Kunden", so Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf
Lidl Deutschland. "Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen
unserer 'Lidl Fashion Week' als erstes zu präsentieren."

Ãœber Lidl:





Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. In Deutschland
sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für
die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung,
Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander
kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der
Lidl-Online-Shop Food- und Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des
Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit etwa
30.000 Artikel aus dem Food- und Non-Food-Segment. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen,
Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit
auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt,
Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016
einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon über 20
Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Storch Reinigungsfirma Winterthur: Perfekte Sauberkeit ist ihre Passion Le Vin Rouge - Ihr Fachhandel für französische Weine und andere Köstlichkeiten aus Frankreich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.06.2017 - 08:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1496640
Anzahl Zeichen: 3649

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fashion für alle: Heidi Klum für Lidl / Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jedermann erschwinglich (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL lidl-hk-kooperation.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL lidl-hk-kooperation.jpg