PresseKat - Rückblick YellowFox Partner-Roadshow 2017

Rückblick YellowFox Partner-Roadshow 2017

ID: 1491155

Beste Aussichten für Vertriebspartner

(firmenpresse) - Dresden/Kesselsdorf – Vom 24. April bis 4. Mai 2017 hatte der Telematikhersteller YellowFox seine Vertriebspartner und jene, die es werden wollen, wieder zur Partner-Roadshow eingeladen. Bei der bewährten Mischung aus Vorträgen und Vergnügen ging es diesmal hoch hinaus, was nicht nur an den herausragenden Veranstaltungsorten „über den Dächern“ von Hamburg, Berlin, Köln oder Salzburg lag. Innovative Telematiklösungen, Top-Margen, ein überarbeitetes Fachhandelskonzept und einzigartige Momente während der exklusiven Touren – in allen Bereichen boten sich den Vertriebspartnern beste Aussichten.

Neuerungen und Potentiale
An insgesamt vier Stationen in Deutschland und Österreich informierte der vierfache Telematik Award-Gewinner seine Vertriebspartner über die Neu- und Weiterentwicklung seiner Telematik- und Fuhrparkmanagement-lösungen. Im Mittelpunkt der Produktpräsentation standen der neue YellowTracker mobile Xtreme Power und der YellowTracker 600, dessen Markteinführung unmittelbar bevorsteht. Dazu ging es um aktuelle Branchentrends, besondere Projekte und Verdienstmöglichkeiten. Außerdem stellte YellowFox-Geschäftsführer Hendrik Scherf sein überarbeitetes Fachhandelskonzept „M5“ vor.
„M5 umfasst alles, was unsere Vertriebspartner brauchen, um erfolgreich zu sein. Die fünf ‚M‘ stehen für Machen, Margen, Marke, Marketing und Menschen. Erreichen wollen wir damit eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Händlern – durch dauerhaft mehr Unterstützung und eine engere Zusammenarbeit“, so Hendrik Scherf.

Stationen und Highlights
Die einzelnen Stationen waren in diesem Jahr ganz auf die Regionen ausgerichtet:

• Vertriebsregion Süd: Dienstag, 25.4.2017, 9–17.45 Uhr, Hangar-7, Salzburg (Österreich)
• Vertriebsregion Ost: Donnerstag, 27.4.2017, 9–18 Uhr, Park Inn Alexanderplatz, Berlin
• Vertriebsregion West: Mittwoch, 3.5.2017, 9–17.45 Uhr, Köln SKY, Köln




• Vertriebsregion Nord: Donnerstag, 4.5.2017, 9–18.30 Uhr, Panoramadeck, Hamburg

Nach den Vorträgen startete überall eine besondere Tour: eine Führung durch den RedBull-Hangar Salzburg, die etwas andere Stadtführung eines echten Berliner Originals, der schweißtreibende Besuch im Deutschen Sport- und Olympiamuseum in Köln, bei dem das Mitmachen an erster Stelle stand sowie eine exklusive Tour durch die Sperrgebiete des Hamburger Containerhafens, die allen Teilnehmern grandiose Ein- und Ausblicke bot.

Insgesamt war die mittlerweile 11. Partner-Roadshow 2017 wieder ein großer Erfolg und die bislang meistbesuchte. Sowohl Geschäftsführer Hendrik Scherf als auch Vertriebsleiter Thomas Gräbner waren bei allen Stationen wieder selbst vor Ort und standen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die YellowFox GmbH wurde 2003 gegründet, wobei der Grundstein für die Entwicklung des Produktportfolios, bereits 1999 im Mutterunternehmen mobilplus GmbH gelegt wurde. Die YellowFox GmbH bietet als einer der technologisch führenden Anbieter für webbasierte Fahrzeugtelematik und -ortung in Europa, das perfekte Handwerkszeug für Controlling, Steuerung und Management von Fuhrparks. Ein modulares, sowie skalierbares Lösungsportfolio lässt sich auf unterschiedlichste Bedürfnisse anpassen und erweitern. Mit dem Produkt TachoComplete hat YellowFox eine einzigartige automatische Tacho- und Fahrzeugdaten-Archivierung im Angebot, die vollständig in Telematik integriert ist. Der Einsatz der Produkte ist orts-, zeit- und branchenunabhängig. Der nationale Vertrieb der Telemetriesysteme erfolgt durch Fachhandelspartner. Ein Händlernetz von mehr als 140 Partnern sorgt für regionale Nähe sowie kompetente Betreuung und Montage vor Ort. International ist YellowFox in der Schweiz, Österreich und den Benelux-Staaten aufgestellt. Weitere Kontakte bestehen zu Systempartnern in Frankreich, Italien und Kroatien. Die typische Kundenstruktur besteht aus Speditionen, Logistikern, Handwerk, aber auch aus Betrieben im Dienstleistungs-, Bau- und Taxigewerbe, dem Handel, der Bahn und der Binnenschifffahrt.

Mehrfach mit dem Telematik Award ausgezeichnet
Im September 2016 erhielt das Unternehmen bereits zum vierten Mal den Telematik Award für innovative Telematiklösungen. Damit gehört YellowFox zu den meistprämierten Telematikspezialisten im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde die Telematiklösung „TachoComplete“ für die Zusammenfassung von Tacho Remote Download, Lenkzeitüberwachung, Tachoarchivierung und Arbeitszeiterfassung in einer Komplettlösung und Plattform ausgezeichnet. 2016 folgte die Auszeichnung in der Hauptkategorie für die Telematiklösung „YellowTracker 200/500“ mit Spesenmodul.



PresseKontakt / Agentur:

m.a.p. GmbH
Am Wüsteberg 3
01723 Kesselsdorf
Christine Herzog
Tel. +49 (0) 35204 270-398
E-Mail: christine.herzog(at)mapproject.de



drucken  an Freund senden  Wachstum in der Kontraktlogistik C-Logistic entlastet den Disponenten mit teilautomatisierten Prozessen
Bereitgestellt von Benutzer: mapGmbH
Datum: 16.05.2017 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491155
Anzahl Zeichen: 2835

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Herzog
Stadt:

Kesselsdorf


Telefon: 35204270398

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rückblick YellowFox Partner-Roadshow 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

m.a.p. GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

YellowFox präsentiert sich auf der Messe NUFAM 2017 ...

- mehrfach prämierter Telematikhersteller YellowFox präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der Messe NUFAM - neue Hardware: YellowTracker 600 und YellowTracker mobile Xtreme - neues Tool: elektronisches Spesenmodul - Europapremiere neuer Fahrerter ...

Neues Autohaus in Dresden-Kesselsdorf ...

Kesselsdorf – Am vergangenen Freitag, 11. August 2017, fand das Richtfest für das neue Autohaus der mobilforum Gruppe in Kesselsdorf statt, an dem bereits seit März gebaut wird. Der neue Standort, der die US-Marken Cadillac, Corvette, Camaro und ...

Alle Meldungen von m.a.p. GmbH