PresseKat - Dennis Bogner: 2. Platz beim 27. Deutschen Rock- und Pop Preis 2009

Dennis Bogner: 2. Platz beim 27. Deutschen Rock- und Pop Preis 2009

ID: 149020

Schlagersänger Dennis Bogner gewann in Wiesbaden den "Deutschen Rock- und Pop Preis 2009" in der Kategorie "Bester Schlagersänger"

(firmenpresse) - (Wiesbaden) DENNIS BOGNER war mal wieder unter den Gewinnern. Dieses Mal holte er sich seinen Preis bei der Verleihung des 27. Deutschen Rock- & Pop Preises 2009, verliehen durch die Deutsche Pop Stiftung, in Wiesbaden ab.

In zahlreichen Kategorien durften die Nominierten auf eine der begehrten Preisauszeichnungen hoffen. Unter ihnen auch der sympathische Schlagersänger Dennis Bogner.

Gegen 23:00 Uhr war es dann in den Rhein-Main Hallen endlich soweit: In der Kategorie "Bester Schlagersänger" war Dennis Bogner mit von der Partie und holte sich, sichtlich erfreut, den zweiten Platz.

Dennis Bogner: "Es ist für mich eine Ehre diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen. Ist es doch ein Zeichen für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Produzent Lothar Hans hatte Dennis Bogner für den Preis vorgeschlagen, der dann von einer Fachjury aus über 700 Mitbewerbern ausgesucht und mit einem Preis geehrt wurde.

Ein super Abschluss am Ende eines erfolgreichen Jahres 2009. Dennis Bogner dankt allen Mitwirkenden der Deutschen Popstiftung und dem gesamten Team von Size Music!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Size Music ist ein Independent Label, das 2005 mit dem Ziel gegründet wurde Newcomern eine Plattform zu bieten. Wir von Hans Musikverlage haben das Label übernommen, um unser Tätigkeitsfeld zu erweitern.

Wir arbeiten in verschiedenen Richtungen und sind interessiert an Musik wie z.B. Schlager, Party-Schlager, Dance, Rock, Pop, Chill ...



Leseranfragen:

SIZE MUSIC LEVERKUSEN
Markus Schneider - Presseabteilung
Birkenbergstr. 77
D-51379 Leverkusen

TEL: 02171-3660- 30
FAX: 02171-3660- 29
E-MAIL: presse(at)size-music.com



PresseKontakt / Agentur:

SIZE MUSIC LEVERKUSEN
Markus Schneider - Presseabteilung
Birkenbergstr. 77
D-51379 Leverkusen

TEL: 02171-3660- 30
FAX: 02171-3660- 29
E-MAIL: presse(at)size-music.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Partnerin für Silvester finden bei Lifedating.de
	'Traumziel Karibik': Zweiteilige ZDF-Reportage über unbekannte Seiten der Urlaubsparadiese '
Bereitgestellt von Benutzer: SizeMusic
Datum: 30.12.2009 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149020
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dennis Bogner: 2. Platz beim 27. Deutschen Rock- und Pop Preis 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Size Music (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Teil von mir ...

Dass gute Musik oftmals aus dem Osten des Landes kommt, stellt der studierte Vollblutmusiker und Musikproduzent Peter Lemar aus Leipzig wieder einmal mehr unter Beweis. Mit seiner neuen Single - Ein Teil von mir - präsentiert Peter Lemar sein Solopr ...

Sabrina Stern zum Alpen Grand Prix ...

Sabrina Stern - Schlagersängerin bei Size Music, ist mit von der Partie, wenn wieder einmal der Internationale Musikwettbewerb - Alpen Grand Prix 2013 - in Vilshofen mit seiner Deutschen Vorentscheidung an den Start geht. In der Kategorie Volksmu ...

Chris Ramonn jetzt bei Size-Musik ...

Denkt man an Österreich, so fallen einem gleich eine Vielzahl von Dingen ein, die man mit diesem Land verbindet. Urlaub, Schnee; Rodeln; Ski fahren; Bergsteigen; Volksmusik, Apre Ski Party usw.. Doch der Gedanke an Deutschen Schlager, will da einem ...

Alle Meldungen von Size Music