PresseKat - Der boerse.de-Aktienbrief für langfristigen Vermögensaufbau feiert seine 200. Ausgabe!

Der boerse.de-Aktienbrief für langfristigen Vermögensaufbau feiert seine 200. Ausgabe!

ID: 148932

Rosenheim, 30.12.09 – Wer bei der Geldanlage einen langfristigen Vermögensaufbau anstrebt, ist mit dem boerse.de-Aktienbrief richtig beraten, dem Börsenbrief für Champions-Aktien.

(firmenpresse) - Verleger und Chefredakteur Thomas Müller konnte mit seinem Team im November die 200. Ausgabe feiern. Damit zählt der boerse.de-Aktienbrief zu den ältesten Börseninformationsdiensten in ganz Deutschland. Seit fast acht Jahren können interessierte Anleger alle 14 Tage auf 16 Seiten nachlesen, wie mit dem Drei-Säulen-Erfolgsmodell langfristig ein Vermögen aufgebaut werden kann.

Die Erfolgsstrategie basiert auf einer limitierten Titelauswahl. Es werden nur Investments in die 100 laut Performance-Analyse erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt empfohlen. Eine zweite Säule stellt das Timing dar, denn nicht jeder Tag ist auch ein Kauftag. Dritte Säule ist die Steuerung der Investitionsquote mithilfe des Champions-Oszillators, um in Aufwärtstrends mit möglichst hohem Einsatz und während Schwächephasen nur mit sehr wenig Kapital investiert zu sein. In den vergangenen zehn Jahren konnte mit dieser flexiblen Methode ein drei Mal so hoher Ertrag wie mit einer simplen „Kaufen und liegen lassen“-Strategie erzielt werden.

Darüber hinaus stehen den Aktienbrief-Abonnenten zusätzliche Services wie z.B. ein umfangreicher Abo-Bereich sowie Performance- und Depot-Checks zur Verfügung. Der boerse.de-Aktienbrief kann wahlweise als Printausgabe oder als Pdf-Datei per E-Mail abonniert werden.

Ein Gratis-Exemplar (per Post oder E-Mail) der aktuellen boerse.de-Aktienbrief-Ausgabe kann über das Portal boerse.de angefordert werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

boerse.de, die "erste Adresse" im Internet, ist seit 1994 online und damit Europas erstes Finanzportal im Internet.

Das unabhängige Finanzportal boerse.de wurde vom Deutschen Aktieninstitut(DAI) für seine Qualität und seine zuverlässigen Unternehmensinformationen mit dem 1. Preis ausgezeichnet und damit zu Deutschlands bestem Anlegerportal gekürt.

Der Besucher findet in boerse.de topaktuelle Informationen zu allen in Deutschland gehandelten Wertpapieren. Das Angebot umfasst neben Kursen, Charts, Unternehmensprofilen und Nachrichten auch Marktberichte, Studien und Empfehlungen renommierter Analysten sowie Terminübersichten und einen umfangreichen Wissensbereich. Eine Vielzahl nützlicher Tools und regelmäßige Exclusiv-Beiträge von Deutschlands bekanntesten Finanzexperten machen boerse.de zu einer der beliebtesten und größten Finanzseiten im Netz.

Dem erst im Oktober 2002 gegründeten BAC sind bereits mehr als 50.000 Anlegerinnen und Anleger beigetreten, womit der BAC zu den am schnellsten wachsenden Aktienclubs in Deutschland zählt. Im BAC können sich Club-Mitglieder z.B. eine eigene werbefreie Homepage einrichten und fast die komplette Power von boerse.de nutzen.

Die 100 erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt erhalten von boerse.de das Prädikat "Champions-Aktie". Grundlage ist hierfür die von boerse.de entwickelte Performance-Analyse, die objektive Aktienvergleiche auf Basis der Kurshistorie ermöglicht. Der alle 14 Tage erscheinende boerse.de-Aktienbrief ist der Informationsdienst für die langfristige Anlage in Champions-Aktien.



Leseranfragen:

boerse.de Finanzportal GmbH
Pressestelle
Dr.-Steinbeißer-Str. 10
83026 Rosenheim
Tel. 08031 / 2033-0
Fax. 08031 / 2033-30
pr(at)boerse.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressesprecher Peter Horner
pr(at)boerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Rechnertools auf banktip.de in der Rubrik Geldanlage Freunde einladen und beschenken
Bereitgestellt von Benutzer: boersenverlag
Datum: 30.12.2009 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148932
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Inghild Ziegler
Stadt:

Rosenheim


Telefon: 08031 / 2033-0

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Der boerse.de-Aktienbrief für langfristigen Vermögensaufbau feiert seine 200. Ausgabe!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

boerse.de Finanzportal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Presse-Information / 28.10.09 ...

Rosenheim, 28.10.2009 – Bereits im Jahr 1994 wurde die Internetadresse www.boerse.de registriert und gilt somit als Pionier unter den Finanzportalen. In den letzten 15 Jahre entwickelte sich die Webseite, die anfangs aus einer Text- und Linksammlun ...

Alle Meldungen von boerse.de Finanzportal GmbH