PresseKat - BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!

BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!

ID: 1489290

Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke startet neues, exklusives Markenprojekt: BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!

(firmenpresse) - Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke startet neues, exklusives Markenprojekt: BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!



Jetzt lassen wir mal das Kätzchen aus dem Säckchen! Die Mallorca- u. Partysaison ist gestartet und wir - von Ballermann - haben Euch was mitgebracht.

Das brandneue Ballermann-Projekt startet furios: "Ballermann Ultras" T-Shirts in schwarz und weiss für Mädels & echte Ultras.

Die BALLERMANN ULTRAS - Shirts gibt es ab Juni im BALLERMANN ULTRA-Shop oder an der Playa! Stay tuned!



Dazu die original CD-Compilation "Ballermann Ultras" mit allen Hits des Partysommers 2017 direkt von den Hotspots aus Mallorca und den deutschen Partytempeln - natürlich präsentiert von Jörg & Dragan | Die Autohändler. Ab dem 07.07.2017 überall als CD & Download erhältlich!



BALLERMANN ULTRAS ist eine exklusive Zusammenarbeit/Kooperation von:

Jörg & Dragan (Die Autohändler) | Schnicki Schnacki Gehör | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Ballermann Ranch) | Made in Erpen | MORE Music and Media GmbH & Co. KG



© 2017 All Rights Reserved!



"Ballermann" ist eine geschützte Marke! Nutzung mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Ballermann Ranch)



Alle Infos zu BALLERMANN ULTRAS hier: https://www.facebook.com/Ballermann-Ultras-149729228895398/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ich bin nicht, der ich bin - Erkenntnisse eines langen Lebens 'THE SARTORIALIST X SUTOR MANTELLASSI' BEI BRAUN HAMBURG
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.05.2017 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1489290
Anzahl Zeichen: 1692

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH