PresseKat - Menads stellen vor: "Tagen im Theater"

Menads stellen vor: "Tagen im Theater"

ID: 14859

(firmenpresse) - Die Tagungs- und Incentive-Alternative für Firmen in München und Umgebung.

Es wird immer schwerer passende und wirklich gute Locations für Tagungen, Seminare oder Firmen-Incentives zu finden.
Hotels sind leider oft unpersönlich, die Tagungsräume sehen einer wie der andere aus, das Ambiente ist zwar gut, doch man hat das Gefühl, alles schon zu kennen.
Ein Problem auch: der Kostenfaktor. Die Mieten für Säle in Hotels sind teils - wenn es denn gross und schön sein soll - enorm hoch.
Der Wunsch nach einer individuellen Lösung für Tagungen wird immer grösser.
Die Agentur Menads hat sich diesen Kundenwunsch zu Herzen genommen und nach einer geeigneten Alternative gesucht. Wir wurden fündig!
Kurz vor den Toren Münchens fanden wir das Passende:

Das "Kleine Theater" in Haar. Das im Jahre 1912 als Gesellschaftshaus errichtete Theater war für 1,5 Millionen saniert worden und erstrahlt seitdem in neuem Glanz.
Der verantwortliche Betreiber, der Regenbogen e.V. ( www.regenbogen-ev.de ), kann zurecht stolz auf das Ergebnis der Renovierungsarbeiten sein.
Das Theater wurde ein wahres Schmuckstück und ist auch bühnentechnisch bestens gerüstet.
Die dort gestartete Theaterinitiative "Kultur am Ostpol" ist zu einem festen Bestandteil des kulturellen Lebens im Münchner Osten geworden und wurde schon im Jahr 2000 von der Süddeutschen Zeitung mit dem Tassilopreis ausgezeichnet.
Nun bietet die Agentur Menads an Tagungen, Incentives, Seminare oder Workshops in diesem einmaligen Ambiente zu organisieren.
Für Firmen eine hervorragende Möglichkeit Business und Incentive unter einen Hut zu bringen. Nachmittags tagen und am Abend - nach einem köstlichen Büffet- künstlerische Highlights geniessen.
Hier werden Tagungen, Seminare oder Mitarbeiter-Workshops zu einem künstlerischen Erlebnis.
Firmen werden hier nicht nur in einem einzigartigem und schönem Ambiente Ihre Veranstaltung durchführen können, sie vermeiden lange Wege, lange und unbequeme Busfahrten zwischen den Veranstaltungspunkten und sparen so Zeit und Geld.




So schont diese Alternative Budget und Nerven. Gleichzeitig wird -positive Begleiterscheinung - noch der Verein Regenbogen e.V. unterstützt, dessen Engagement ausserordentlich hoch ist. Infos unter: www.menads.de oder Tel: 089-5527-0931 oder per Email: info(at)menads.de - Stichwort: Tagen im Theater.

Abdruck frei - Belegexemplar erbeten - Bildmaterial vorhanden

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Alle wollen BVMW fordert Konzerne zu engerem Schulterschluss mit dem Mittelstand auf
Bereitgestellt von Benutzer: Menads
Datum: 21.03.2005 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14859
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gaby Ketterl
Stadt:

85630 Grasbrunn


Telefon: 089-5527-0931

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.3.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Menads stellen vor: "Tagen im Theater""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menads GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Menads promoten Männerröcke ...

Ein Trend steht in den Startlöchern! Über diesen neuen Kunden freut man sich bei der Agentur Menads ganz besonders. Die Münchner Designer AndersLandinger wählten die Agentur ab Juni 2005 als PR und Event Support. Seit 6 Jahren kreieren die Mü ...

Menads promoten Männerröcke! ...

Über diesen neuen Kunden freut man sich bei der Agentur Menads ganz besonders. Die Münchner Designer AndersLandinger wählten die Agentur ab Juni 2005 als PR und Event Support. Seit 6 Jahren kreieren die Münchner Designer AndersLandinger Röcke ...

Alle Meldungen von Menads GbR