PresseKat - Hemd ist nicht gleich Hemd

Hemd ist nicht gleich Hemd

ID: 1483668

(firmenpresse) - Des Priesters neue Hemden sind neuerdings nicht mehr in einem altbekannten Grau oder Schwarz, sondern bunt und weltoffen. Die neueste Palette an Farben, die für ein Collarhemd zur Auswahl stehen, sind in den schönsten Farben. Kunterbunt, in zartem Pastell oder in starken Farben gibt es die praktischen Hemden in einer Kurz- oder Langarmversion.

So können Priester im Sommer auf die angenehm zu tragenden Hemden mit kurzen Ärmeln zurückgreifen, während sie in den kühleren oder kalten Monaten ein Collarhemd mit langen Ärmeln tragen. Die Debatte, ob diese Hemden überhaupt einen Hauch an Farbe vertragen, ist wohl längst vom Tisch.

Vielmehr zählen die Eigenschaften der Hemden wie Pflegeleichtigkeit oder der Tragekomfort. Die Knopfleiste lässt sich bequem öffnen und schließen und selbst die Kragenweite ist angenehm. Nicht jeder Mann schätzt diese Enge um den Hals und so ist der Kragen genau richtig.

Die Hemden sollten pflegeleicht, aber auch leicht zu reinigen sein. Angenehm hautfreundliche Materialien bevorzugen viele Männer beim Hemd, denn bekanntlich ist die Wäsche nicht jedermanns Sache. Je einfacher, desto besser. Hauptsache, die Hemden sind regelmäßig gewaschen und weisen keine Knitter- oder Bügelfalten auf.

Schließlich soll man einen guten Eindruck hinterlassen und das fängt bereits bei dem Hemd an. Das klassische Hemd mit seinem adretten Stehkragen unterstreicht optisch das Erscheinungsbild ideal und besticht durch seinen zeitlosen Schnitt. Ein halbes Dutzend an Hemden reicht aus, um immer frisch und adrett gekleidet zu sein.

Bügelfreie Hemden machen es einfach, das passende Hemd auszuwählen ohne extra noch bügeln zu müssen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nordcapital Schiffsportfolio 3: Absolute Verjährung im Jahr 2017 Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Fahrverbot für Dieselfahrzeuge
Bereitgestellt von Benutzer: Joulina
Datum: 25.04.2017 - 21:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1483668
Anzahl Zeichen: 1732

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hemd ist nicht gleich Hemd"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gewandmeisterei Wasmer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Richter Roben: Elegant und zeitlos ...

Die eindrucksvollen Richter Roben prägen den Alltag im Gericht bedeutend. So wurde die Diskussion rund um das verpflichtende Tragen von Richter Roben zu einem heißen Eisen. Die Rechtslage ist abhängig von der Örtlichkeit, aber generell hat es auc ...

Priesterkleidung mit Stil ...

In einer angemessenen Priesterkleidung zu erscheinen, ist oberste Pflicht, wenn man sich seinen Gemeindemitgliedern zeigt. Damit vermittelt man Entschlossenheit und Ruhe, aber auch Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit in die Person selbst. ...

Die erste Anwaltsrobe ...

Ein wichtiger Augenblick steht vor der Tür. Schließlich hat man sich lange auf diesen Moment vorbereitet und freut sich auf die erste eigene Anwaltsrobe. Eindrucksvoll, schwarz glänzend, hängt sie dann und empfängt einen am Arbeitsplatz. Ein ...

Alle Meldungen von Gewandmeisterei Wasmer