PresseKat - Zeitsprung - humorvoller Science Fiction-Roman voller Frauenpower

Zeitsprung - humorvoller Science Fiction-Roman voller Frauenpower

ID: 1479972

Judith Hohmanns Heldin begibt sich in "Zeitsprung - The Beginning" auf eine abenteuerliche Weltraumreise.

(firmenpresse) - Susanna, eine junge Informatikerin, wünscht sich schon lange eine Reise zu den Sternen. Sie will Abenteuer bestehen, doch ist sich bewusst, dass ihr Traum alles andere als realistisch ist. Doch eines Tages verändert sich alles. Ain Raumschiff fliegt an der Erde vorbei und stoppt dort nur aus einem einzigen Grund. Die Crew will Susanna auf ihr Schiff und zu ihrer Traumreise einladen. Es scheint Susanna alles ein wenig zu perfekt zu sein, doch sie lässt sich trotz ihrer Zweifel auf das Abenteuer ihres Lebens ein. Sie kommt sich bei dieser Reise wie der Hauptcharakter aus Hollywoodfilmen und berühmten Büchern vor, die sie so liebt. Wie der Zufall es so will, befindet sich auf dem Raumschiff auch die Liebe ihres Lebens, die alle Regeln über den Haufen wirft ...

Die Abenteuer, die Susanna in dem humorvollen Science Fiction-Roman "Zeitsprung - The Beginning" von Judith Hohmann erlebt, zeigen, dass die Helden von SciFi nicht immer männlich und Frauenromane nicht immer schrecklich kitschig und vorhersehbar sein müssen. Susanna ist eine sympathische, wagemutige und liebenswürdige Protagonistin, die LeserInnen schnell ans Herz wachsen wird und Lust auf mehr Lektüre macht. Judith Hohmann greift den Trend zu weiblichen Heldinnen gekonnt auf und zeigt, dass Frauen mit den Herausforderungen im Weltall keine Probleme habe - ganz im Gegenteil.

"Zeitsprung - The Beginning" von Judith Hohmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8152-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Wer möchte nicht einmal über den Tellerrand anderer Länder schauen? Automatische Garagen-Rolltore: Sicherheitseinrichtungen regelmäßig prüfen / TÜV Rheinland: Nutzern erklären, worauf sie achten müssen / Keine klaren Regeln für Privatbetreiber von Rolltoren
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.04.2017 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479972
Anzahl Zeichen: 2150

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zeitsprung - humorvoller Science Fiction-Roman voller Frauenpower"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH