PresseKat - Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Du lieber Gott

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Du lieber Gott

ID: 1474997

Stephan Sulke ist kein Typ von nebenan

(firmenpresse) - In der aktuellen Sendung informieren die On-Air-Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über die aktuelle Single des Schweizer Musikers Stephan Sulke. "Du lieber Gott" heißt das Werk - und wird sich harmonisch zu seinen alten Hits und neuen Songs in sein neues Bühnenprogramm fügen. Und dass dieser Stephan Sulke kein Typ von nebenan ist, verdeutlicht das weise und witzige Interview, dass Roland Rube und Ariane Kranz mit ihm führten.



(HeduDarecords) Dieser Stephan Sulke ist eine einzigartige Mischung aus exzellentem Musiker, Komiker und Träumer am Flügel und an der Gitarre. Ein nachdenklicher Poet mit lausbubenhaftem Charme, der gleichzeitig spitzbübisch-pfiffig und kindlich-naiv rüberkommt.



Mit seinem neuen Programm, in dem er alte Hits und neue Songs gekonnt mischt und präsentiert, erscheint er auf der Bühne, eben doch "der Typ von nebenan" - sympathisch, herzlich, in Jeans und Wollpulli. Mit seinen Erzählungen, ob komisch oder nachdenklich stimmend, seinen poetischen Miniaturen oder Liebesliedern - Sulke besticht durch die eher leisen Töne, durch den Schalk im Nacken. "Liebe ist eines meiner Lieblingsthemen", sagt er und: "Das Normale ist die Liebe, die hält, von der singt aber keiner", dazu mischt er Lieder über das Leben und das Schicksal, sensibel und mitfühlend. "Ich bin ein bisschen so "ne Empathie-Schlampe, ich hab" Sympathie für Verlierer".



Souverän wechselt er zwischen Klavier, E-Piano und Gitarre, erzählt aus seinem Leben, von Siegen, von Niederlagen. Doch da wird kein Trübsal geblasen, sondern Erfüllung verkündet, dem Leben gehuldigt. "Ich versteh nichts von Politik, doch ich weiß, dass wenn jemand Hunger hat, man ihm ein Stück Brot reichen sollte."



Sulke ist kein Revolutionär, kein Aufwiegler. Doch ganz leise weckt er im Zuhörer die Erkenntnis, dass es im Leben nicht nur um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse gehen sollte. Dabei erweist er sich nach wie vor als echtes "Bühnentier": Witzig, leicht melancholisch, flapsig, verschmitzt und unangepasst bezaubert er sein Publikum mit seiner faszinierend-lockeren Performance nicht nur, er verzaubert es.







Sein feiner, leiser Humor, seine unerhörte Leichtigkeit und der unnachahmliche Sinn für Sinnlichkeit zeichnen ihn, diesen "Grand Seigneur der deutschen Liedermacher", aus.



(Quelle/Text: HeduDarecords)



Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air"-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.



audioway

MUSIC & MEDIA

Roland Rube & Ariane Kranz

Postfach 150107

10663 Berlin

Germany

+49 (0)30 80205848

www.audioway.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Wenn ich mich verlieb", "Caipirinha", sowie "California Sunshine" und "Jeder kleine Schritt".



PresseKontakt / Agentur:

audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
rolandrube.audioway(at)freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ***Chronik der Gewaltverbrechen an Kindern in Deutschland / Hörbuch kann helfen Kinder zu schützen... (FOTO) Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Du lieber Gott
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2017 - 23:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1474997
Anzahl Zeichen: 3039

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Rube
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 80205848

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Du lieber Gott"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

audioway MUSIC& MEDIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Bonnie & Clyde ...

Fantasy ist in Feierlaune. In der aktuellen Sendung "On Air" informieren die Moderatoren Roland Rube und Ariane Kranz über das neue, erfolgreiche CD-Album " Bonnie & Clyde", gepaart mit Interviewtakes des Schlager-Duos. ( ...

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: hoch hinaus ...

(Megamix) Annemarie Eilfeld gilt als die "Lady GaGa des deutschen Schlagers". Jung, frech, facettenreich und eine Stimme, die sofort ins Ohr geht. Diesen Sommer sorgt sie mit ihrer neuen Hit-Single "HOCH HINAUS" für einen echten ...

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: We Got Love ...

In der aktuellen Sendung "On Air" informieren die Moderatoren Roland Rube und Ariane Kranz über das Comeback-Album der Kelly Family - gewürzt mit Interviewtakes von Patricia Kelly. (Universal Music) Goldverleihung für ihr Album " ...

Alle Meldungen von audioway MUSIC& MEDIA