PresseKat - PROPERTY CUP Golf Championship - PS-starker Saisonauftakt in Berlin

PROPERTY CUP Golf Championship - PS-starker Saisonauftakt in Berlin

ID: 1474904

(firmenpresse) - Normalerweise sieht man bei der PROPERTY CUP Golf Championship höchstens mal ein Golf-Kart auf der Runde - doch zum Auftakt in die neue Saison lud PROPERTY CUP President Norbert Mewis seine Golffreunde abseits des Greens in eine andere "grüne" Location ein: in den TESLA-Store am Kurfürstendamm.



Und so trafen sich Entscheider der Immobilienbranche, Profis des Golfsports und prominente Freunde des PROPERTY CUP bei Spezialitäten aus Rindchen"s Weinkontor und Fingerfood zum freundschaftlichen Get-Together, um über ihren Lieblingssport zu fachsimpeln - und, natürlich - zum fachlichen Austausch.



"Das Motto des PROPERT CUP lautet "Connecting Real Estate Leaders", beschreibt Norbert Mewis die Grundidee. "Und das machen wir - nicht nur auf dem Golfplatz." Den besten Beweis lieferte er am Abend gleich selbst, als Jürgen Engelberth, Vorstand des größten Immobilienverbandes Deutschlands (BVFI) ihn zum neuen "Regionaldirektor Berlin" für den BVFI ernannte. "Der BVFI betreibt selbst eine Sports & Events-Reihe. Da ist Norbert Mewis mit seiner Expertise im sportlichen wie im fachlichen Bereich die perfekte Wahl für unseren Verband" so Engelberth.



Als Fans des PROPERTY CUP outeten sich auch Starfotograf Carsten Sander und Schauspieler Guido Broscheit. Sander, der demnächst eine eigene Galerie in Düsseldorf eröffnet, fotografiert u.a. die Teilnehmer des PROPERTY CUP für seine Reihe "Heimat. Deutschland, Deine Gesichter". Zum ersten Mal dabei war Rosalie Gräfin von Landsberg-Velen, die sich begeistert zeigte: "So ein großartiges Netzwerk-Event habe ich lange nicht mehr erlebt. Das wäre wirklich ein Grund, wieder mit dem Golf anzufangen."

Unter den weiteren Gästen: Lennart Svensson-Hilford (Schindler Aufzüge Dtl.), Gregor Tilch (Golf Akademie)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PROPERTY CUP Golf Championship 2017 ist die nationale Golfmeisterschaft für nur eine Branche: die Immobilienwirtschaft. CONNECTING RE LEADERS ist Auftrag und Erwartung zugleich und steht im Fokus der Veranstaltung. Wir denken und agieren in regionalen Immobilienmärkten, wo wir Partnernetzwerke bündeln und Qualifikationsturniere für die Meisterschaft gestalten. In BERLIN, KÖLN und FRANKFURT veranstalten wir für RE LEADERS insgesamt 30 Qualifikationsturniere, Orte der Begegnung, des gemeinsamen Sports und des Erschließens neuer Geschäftskontakte.



PresseKontakt / Agentur:

Together.Partners | Location Hamburg
Petra Engelking
Postfach 605233
22247 Hamburg
presse(at)together.partners
040.43 27 48 23
http://www.together.partners



drucken  als PDF  an Freund senden  Ärger mit Baumängeln nervt Immobilienkäufer PROPERTY CUP Golf Championship - PS-starker Saisonauftakt in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2017 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1474904
Anzahl Zeichen: 1867

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Mewis
Stadt:

Berlin


Telefon: 030.322 9521 557

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROPERTY CUP Golf Championship - PS-starker Saisonauftakt in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PROPERTY CUP Business Networks GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PROPERTY CUP Business Networks GmbH