PresseKat - Wechsel an der Spitze der MSCG

Wechsel an der Spitze der MSCG

ID: 1467418

Mathias Kretschmann wird COO der Kreativagentur

(firmenpresse) - Neben dem Unternehmensgründer und CEO Thomas Johannes Müller steht mit Mathias Kretschmann weiter eine Doppelspitze für die MSCG. Herr Kretschmann (38) übernimmt als Gesellschafter und COO die Leitung des operativen Tagesgeschäfts und folgt auf Michael Schmidt.

Thomas Johannes Müller: »Es freut mich, dass wir Mathias Kretschmann nach rund einem Jahr erfolgreicher, freiberuflicher Zusammenarbeit nun als vollwertigen Partner für unsere Unternehmensgruppe gewinnen konnten. Er bringt alle Fähigkeiten mit, die ich an einen geschäftsführenden Gesellschafter stelle. Die bisherige Zusammenarbeit hat gezeigt, dass er gut rechnen, schnell denken und kreativ arbeiten kann.«

Mathias Kretschmann bringt rund zehn Jahre Agentur-Erfahrung mit und ist aus seiner Zeit in Braunschweig in der Region extrem gut vernetzt. Mit seinem Eintritt in die MSCG tritt der Full-Service-Gedanke wieder stärker in den Fokus: »Nachdem die MSCG draußen oft als konzernnahe Agentur wahrgenommen wurde, geht es mir vor allem darum, die Betreuung von Mittelstandskunden auszubauen. Ich sehe die MSCG dabei als Dienstleister auf Augenhöhe zum Kunden, denn unsere Arbeit geht auch immer einher mit strategischen Beratungen zu Marken- und Geschäftsentwicklung.«



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Herzlich willkommen bei der MSCG. Wir werden oft als Werbeagentur bezeichnet. Wir sind eine Gruppe kreativer Unternehmen. Wir sind Berater und Konzepter. Wir sind Designer, Texter und Entwickler. Wir sind Gestalter von Marken, Ideen und Kommunikationsstrategien.



PresseKontakt / Agentur:

MSCG GmbH & Co. KG
An der St. Annen-Kirche 22
38440 Wolfsburg
Tel. 05361 89699-0
www.mscg.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Patrick Lobacher wird Geschäftsführer der +Pluswerk Consulting GmbH 24AGENCY - Promoter & Hostessen in 2.060 Städten buchen
Bereitgestellt von Benutzer: Kreutzmann
Datum: 14.03.2017 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467418
Anzahl Zeichen: 1309

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alina Schmuck
Stadt:

Wolfsburg


Telefon: 05361 89699-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wechsel an der Spitze der MSCG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MSCG GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MSCG absolviert IT-Sicherheitsauditierung ...

Mit der bestandenen Auditierung hat die MSCG nunmehr Brief und Siegel für den Umgang mit als vertraulich und selbst als geheim eingestuften Daten auf Konzern-Niveau. »Diese höchste Sicherheitsfreigabe beweist einmal mehr unseren Anspruch an un ...

Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand ...

Der Start ins Jahr 2017 ist für die MSCG überaus erfolgreich gelungen. Neben den teils seit Jahren laufenden Kundenprojekten gewinnt die Agentur auch immer mehr Mittelstandskunden für sich. So sind die 2016 mit der tejo Unternehmensgruppe und der ...

MSCG steigt in den Onlinehandel ein ...

Die MSCG wird Gesellschafterin der Spet. GmbH, welche die Handels- und Lifestyle Marken STRASS.com und gogoritas besitzt. Eigens zu diesem Zweck wurde im August dieses Jahres die MSCG Holding GmbH gegründet. Die Unternehmensbereiche Marke, Marketing ...

Alle Meldungen von MSCG GmbH & Co. KG