PresseKat - ProFair24 das Portal für Versicherungsleads und Direktabschluss

ProFair24 das Portal für Versicherungsleads und Direktabschluss

ID: 1467209

Mit ProFair24 haben wir einen einmaligen Marktplatz für den Versicherungsvertrieb und Versicherungsgesellschaften geschaffen. Wir bieten eine Schnittstelle zwischen Kunden sowie Versicherungs- und Finanzexperten.

(firmenpresse) - In der Vergangenheit machen es Insurtechs und Fintechs dem Versicherungsvertrieb nicht einfacher. Neugründungen sind in aller Regel darauf ausgerichtet Kundenbestände durch Apps in ihre Bestände zu übertragen. Hinzu kommen bekannte Vergleichsportale mit Beitragsrückerstattungen und mit einer starken Präsenz in allen medialen Kanälen.
Doch können Kunden auf diesen Plattformen und Apps die Beratung bekommen die Sie wünschen?
Mit ProFair24 haben wir einen einmaligen Marktplatz für den Versicherungsvertrieb und Versicherungsgesellschaften geschaffen. Wir bieten eine Schnittstelle zwischen Kunden sowie Versicherungs- und Finanzexperten.
Doch was macht ProFair24 so einmalig?
Versicherungskunden können ihren Versicherungsbedarf oder Vergleich per Auktionsverfahren interessierten Versicherungs- und Finanzexperten anbieten. Auf diese Weise werden keine doppelten oder alten Leads wie in der Vergangenheit generiert. Doch wir sind bei ProFair24 noch einen Schritt weiter gegangen um den Versicherungs- und Finanzexperten zu unterstützen.
Exklusiv werden Versicherungsproduktplätze an Versicherungsexperten und Versicherungsgesellschaften vergeben. Hier können Vergleichsrechnertools von Gesellschaften oder von Versicherungs- und Finanzexperten hinterlegt werden. Dadurch können Direktabschlüsse und somit neue Kunden generiert werden.
Damit Versicherungs- und Finanzexperten ihre Stärken im Bereich der Kundenberatung direkt bei ProFair24 darstellen können, erhalten vorgenannte Experten zusätzlich noch eine für Suchmaschinen optimierte Expertenseite. Auf diese Profilseite kann jeder der vormals genannten Berufsgruppen seine Beratungsschwerpunkte direkt den Nutzern von ProFair24 aufzeigen. Dazu besteht auf Anfrage die Möglichkeit Vergleichsrechner in der Profilseite zu integrieren.
Doch wir sind noch einen Schritt weiter gegangen um unseren Service zu optimieren. Mit ProCash24 bieten wir den Versicherungskunden einen kostenlosen digitalen Versicherungsordner, natürlich ohne Maklermandat. Aus unserem Versicherungsordner heraus können Versicherungskunden auch Direktangebote anfordern. Diese Angebotsanfragen werden direkt an registrierte Versicherungs- und Finanzexperten die ProCash24 nutzen weiter geleitet.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vertragsabschlüsse einmal anders herum: ProFair 24 revolutioniert den Markt. Auf dem neuen Online-Portal werben nicht Dienstleister für Versicherungen und Kredite, sondern der potentielle Kunde stellt seine Bedürfnisse in den Vordergrund und versteigert diese.
Das Konzept ist denkbar einfach: Ein Verbraucher hat Interesse an einem Versicherungs- oder Finanzierungsvergleich und bietet diesen Versicherungsexperten in der Nähe per Versteigerung zum Kauf an. Er muss so nicht mehr umständlich selbst vergleichen, sondern hat sofort einen Experten an der Hand. Die persönliche Beratung bleibt hierbei sicherlich auch nicht auf der Strecke – da der Experte vorab bezahlt hat.



Leseranfragen:

ProFair24.de
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Tel.: 023022027679
Info(at)profair24.de



drucken  an Freund senden  Das Programm der 11. MMM-Messe: umfangreich, vielfältig und hochaktuell Ammerländer Versicherung unterstützt kulturelle Projekte mit 11.250 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: ProFair24
Datum: 14.03.2017 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467209
Anzahl Zeichen: 2496

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProFair24 das Portal für Versicherungsleads und Direktabschluss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProFair24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProFair24