PresseKat - Magmapool AG entscheidet sich für HitEngine

Magmapool AG entscheidet sich für HitEngine

ID: 1464603

Seehausen am Staffelsee, Montabaur, den 1. März 2017 - Die HitEngine sorgt ab sofort im B2B Shop der Magmapool AG für noch mehr Kundenzufriedenheit und -loayalität

(firmenpresse) - Die HitEngine überzeugte das Unternehmen durch ihre atemberaubende Geschwindigkeit und Fehlertoleranz bei der Eingabe.

Dank der fehlertoleranten HitEngine müssen nun verschiedene Schreibweisen bei der Suche nicht mehr mühsam als Synonyme hinterlegt werden, sondern werden automatisch gefunden. Auch dank der Echtzeitsuche sorgt die HitEngine für mehr Kundenzufriedenheit, -loyalität und damit letztendlich für mehr Umsatz.

Ãœber HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live-Suche und liefert alle Treffer schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein überragendes Finde-Erlebnis.

Ãœber Magmapool AG

Die Magmapool AG wurde 2003 gegründet und steht für Leistung, Loyalität und Transparenz. Als wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Montabaur entwickelt das Unternehmen B2B-Online-Systeme zur Motivation von Mitarbeitern und Steuerung des Vertriebs. Das Unternehmen ist Focus Wachstums Champion 2017.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitkämper Technology ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita und die Euro Comenius Medaille. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.



PresseKontakt / Agentur:

Weitkämper Technology GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
dorfstr. 42
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
Email info at weitkamper.de
http://www.weitkamper.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Per Mausklick in den Urlaub Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management
Bereitgestellt von Benutzer: selasinsky
Datum: 07.03.2017 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464603
Anzahl Zeichen: 1445

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Magmapool AG entscheidet sich für HitEngine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weitkämper Technology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hirzel Verlag stellt eLibrary auf PubEngine um ...

Seehausen am Staffelsee / Stuttgart, den 20.09.2017 - Der S. Hirzel Verlag hat seine eLibrary relauncht und ist auf die PubEngine umgestiegen. Mit ihren ausgeklügelten Funktionen unterstützt die PubEngine die Bedürfnisse für das wissenschaftliche ...

Franz Steiner Verlag startet mit der PubEngine durch ...

Seehausen am Staffelsee / Stuttgart, den 15.8.2017 - Hinter dem Relaunch der Franz Steiner eLibrary steckt die PubEngine: Mit ihren ausgeklügelten Funktionen unterstützt die PubEngine die Bedürfnisse für das wissenschaftliche Arbeiten und ist exa ...

Alle Meldungen von Weitkämper Technology GmbH