PresseKat - Drupal Experte für "Großer Preis des Mittelstandes 2017" nominiert

Drupal Experte für "Großer Preis des Mittelstandes 2017" nominiert

ID: 1464124

erdfisch ist für einen der wichtigsten Preise für den Mittelstand in Deutschland nominiert

(firmenpresse) - Heidelberg, 07.03.2017 - erdfisch, einer der führenden Drupal Experten im deutschsprachigen Raum und Organisator der ersten Drupal Business & Community Days ist für den Großen Preis des Mittelstandes 2017 nominiert worden.



Der von der Oskar-Petzold-Stiftung vergebene Preis gehört zu den deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen. Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. erdfisch gehört dazu. Ein großer Erfolg für das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Die Nominierung zu diesem Wettbewerb, zu dem man sich nicht selbst bewerben kann, gilt als Eintrittskarte ins "Netzwerk der Besten". Denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet der "Große Preis des Mittelstandes" nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.



"Unsere ganze Leidenschaft gilt dem Content-Management-System Drupal, mit dem wir Webprojekte realisieren. Wir lieben und leben den Open-Source und Community Gedanken. Unsere Leidenschaft in Verbindung mit unserem hohen Anspruch an Qualität, Verbesserung, Struktur und Geschwindigkeit macht uns zu einem der führenden Drupal Experten im deutschsprachigen Raum. Die Nominierung zu diesem Preis unterstreicht dies. Wir freuen uns", so Fabian Lorenzen, geschäftsführender Gesellschafter bei erdfisch.



"Der 'Große Preis des Mittelstandes' ist ein Aushängeschild für die angesehene Marke 'Made in Germany'" sagte Albrecht Gerber, Wirtschafts- und Energieminister Brandenburg. Und Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages lobte: "Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren." "Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene 'Große Preis des Mittelstandes' ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung", schrieb die WELT.



erdfisch ist einer der führenden Drupal Experten im deutschsprachigen Raum und Organisator der ersten Drupal Business & Community Days. erdfisch konzipiert und realisiert Web-Projekte für Unternehmen und Organisationen und optimiert damit interne Prozesse und die Präsenz im Internet. Ihre Leistungsfähigkeit hat erdfisch in vielen Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt. erdfisch feierte im Jahr 2015 sein zehnjähriges Firmenjubiläum.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

erdfisch ist einer der führenden Drupal Experten im deutschsprachigen Raum und Organisator der ersten Drupal Business & Community Days in Deutschland. erdfisch konzipiert und realisiert Web-Projekte für Unternehmen und Organisationen und optimiert damit interne Prozesse und die Präsenz im Internet. Ihre Leistungsfähigkeit hat erdfisch in vielen Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt.



PresseKontakt / Agentur:

erdfisch; Stefan Auditor, Frank Holldorff & Fabian Lorenzen GbR
Anja Rietzel
Hans-Bunte-Str. 6
69123 Heidelberg
presse(at)erdfisch.de
+49 6221 751 560 0
http://erdfisch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Datenrettungs-Hilfe für Erdinger Unternehmer nach Datenverlust Pico-ITX-Board mit Intel® Apollo Lake SoC
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.03.2017 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464124
Anzahl Zeichen: 2545

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Holldorff
Stadt:

Heidelberg


Telefon: +49 6221 751 560 0

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drupal Experte für "Großer Preis des Mittelstandes 2017" nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

erdfisch; Stefan Auditor, Frank Holldorff& Fabian Lorenzen GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

erdfisch begrüßt Weltmädchentag ...

Heidelberg, 10. Oktober 2017 - Der Heidelberger Drupal-Experte erdfisch begrüßt den von den Vereinten Nationen ins Leben gerufenen Weltmädchentag, der die Rechte der Mädchen stärkt und auf die weltweit vorhandene Benachteiligung von Mädchen hi ...

Das ist neu in Drupal 8.4 ...

Am 4. Oktober wurde Drupal 8.4 offiziell veröffentlicht. Wir haben es uns vorab schon angeschaut und die wichtigsten Neuerungen evaluiert. Mein Fazit vorne weg: Mit dem Release 8.4 ist der Drupal-Community wieder ein großer Sprung gelungen. Vor all ...

Alle Meldungen von erdfisch; Stefan Auditor, Frank Holldorff& Fabian Lorenzen GbR