PresseKat - Citizen bringt neuen Drucker CT-E351 auf den Markt

Citizen bringt neuen Drucker CT-E351 auf den Markt

ID: 1460212

23. Februar 2017, Stuttgart – Citizen Systems Europe erweitert die Palette seiner designstarken POS-Drucker um den CT-E351. Das neue 3-Zoll-Modell ist durch die Frontausgabe besonders praktisch und platzsparend. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde besticht der POS-Drucker mit Hochleistung bei einwandfreier Qualität. Sein kompaktes Gehäuse schützt das Innere vor Feuchtigkeit, Krümeln und Staub, so dass er im Einzelhandel und in der Gastronomie langlebig einsetzbar ist.

(firmenpresse) - Der Designgedanke ist beim POS-Drucker CT-E351 unverkennbar. Seine kubistische Form mit klaren Linien macht ihn zum schicken Blickfang am Point-of-Sale. Doch mehr noch überzeugt seine kompetente Performance: Mit einer Druckgeschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde liegt er im Hochleistungsbereich. Die Bedienung ist auf praktisches Handling hin konzipiert und bietet als Arbeitserleichterung die Frontausgabe von Bons und Belegen. Der Drucker verarbeitet 3-Zoll-Medien bis zu 80 mm, der Medienwechsel erfolgt problemlos über die Top-Ladefunktion. Als Highspeed-POS-Drucker bietet er hohen Einsatzkomfort für die Verwendung in der Gastronomie und im Einzelhandel, wo er Bons, Belege, Coupons, Tagesberichte, Küchenbestellungen sowie vieles mehr schnell und effektiv druckt.

Der CT-E351 überzeugt neben seinem ansprechenden Design durch ein umfangreiches Leistungsspektrum: Dazu zählt die Konnektivität sowohl über eine integrierte USB-Schnittstelle als auch über wahlweise über eine serielle oder Ethernet LAN-Schnittstelle. Das umweltfreundliche ENERGY STAR® Netzteil sorgt für Energieeffizienz.

Zusätzlich zur Integration mit POS-Systemen können Anwender den Drucker auch flexibel für ihre mobilen Druckaufträge nutzen. Die Voraussetzung schafft Citizen mit dem Zertifikat „m-POS-ready“, d.h. der Drucker ist über SDKs (Software Development Kits) mit Mobilgeräten integrierbar, die auf den Betriebssystemen iOS, Android und Windows laufen.

„Der CT-E315 eröffnet preissensiblen Einzelhändlern und Gastronomen den Einstieg in das Drucken in Top-Qualität zu adäquaten Kosten, denn er ist der erste 3-Zoll-Drucker der Frontausgabe, schnelles Drucken und Robustheit im Preissegment der Einstiegsklasse vereint", erklärt Jörk Schüßler, European Marketing Manager bei Citizen. „Das neue Design unserer POS-Drucker hat eine sehr positive Resonanz erzeugt, die uns darin bestärkt, dass der 3-Zoll-Drucker auf einen großen Markt trifft. Der CT-E351 eignet sich ausgezeichnet für alle Standorte, die von einem hochmodernen POS-Drucker mit innovativem Design profitieren.“





Citizen Systems Europe präsentiert den neuen POS-Drucker auf der EuroShop in Halle 6, Stand F49.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen Citizen Gruppe. Als langjährig erfahrener Anbieter von Spitzentechnologien und innovativen Lösungen, ist Citizen in der ganzen Welt für seine Uhren, Drucker, Maschinen und elektronischen Produkte bekannt. Seit 1964 ist Citizen Systems weltweit die favorisierte Marke für industrielle Druckerlösungen. Mit einem breiten Portfolio erstklassiger Produkte optimiert der Druckerspezialist die Geschäftsprozesse in vielen Industriezweigen wie Logistik, Einzelhandel, Industrie, Gastronomie, Post und Bürobedarf. Im Fokus von Citizen Systems steht die Vermarktung von Etiketten-, mobilen, Foto- und POS-Druckern, ergänzt durch Taschenrechner. Für alle Lösungen steht ein großes Partnernetzwerk in EMEA zur Verfügung. Mehr Informationen: www.citizen-systems.com



PresseKontakt / Agentur:

Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau an der Isar
Tel. + 49 9951 600 601
Mobil: +49 162 236 37 38
Fax: +49 9951 600 548
www.vitamin11.de
gina.nauen(at)vitamin11.de



drucken  als PDF  an Freund senden  pentahotels ernennt Corporate Director of Revenue Management / Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz intelligenter Big-Data-Strategien (FOTO) Die Quelle zum Fango-Glück
Bereitgestellt von Benutzer: Gina_Nauen
Datum: 23.02.2017 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1460212
Anzahl Zeichen: 2711

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gina Nauen
Stadt:

Stuttgart


Telefon: + 49 9951 600 601

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Citizen bringt neuen Drucker CT-E351 auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Citizen Systems Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Citizen blickt auf erfolgreiche EuroShop zurück ...

Jörk Schüßler, Marketing Director EMEA von Citizen, betont die erstklassige Wertigkeit der Veranstaltung: „Die EuroShop ist die wichtigste europäische Leitmesse. Sie bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie die NRF in New York. Im Vergleich zur ...

Neuer POS-Drucker von Citizen: CT-S251 ...

Belege, Coupons, Tagesberichte und vieles mehr können mit dem CT-S251 schnell und fehlerfrei gedruckt werden. Mit seiner sensationellen Druckgeschwindigkeit von bis zu 300mm pro Sekunde soll er Wartezeiten und Warteschlangen verkürzen. Dem Manager ...

Alle Meldungen von Citizen Systems Europe GmbH